- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xZ_Akui
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Claneigentum behalten
Hallo liebe Community,
ich hoffe das mein Beitrag hier richtig ist. Wenn nicht bitte nicht übel nehmen. Ich bin noch komplett neu was das Forum betrifft.
Ich möchte vorweg anmerken, dass ich mit diesem Beitrag niemand etwas mutwillig anhängen möchte und wünsche mir lediglich weitere Meinungen zu meinen Thema da mein Clan aktuell etwas am verzweifeln ist und nicht mehr weiter weiß.
Und zwar hat sich folgendes abgespielt. Unsere Owner (nun Ex-Owner) hatte einen Streit mit zwei unserer Stammspieler. Leider ist unser Owner dabei komplett über die strenge gestiegen und hat sogar angefangen zu beleidigen (belegbar) und hat kurzer Hand beide Stammspieler aus dem Clan geworfen.
Nach reichlicher Überlegen und auch Rücksprache mit anderen Mitspielen (ich bin Co-Owner) kann ich solch ein verhalten nicht von einem Owner tolerieren und habe mich dazu entschlossen, den Clan ebenfalls zu verlassen. Ich habe versucht alles Friedlich mit der angegebenen Person zu klären. Leider war dies nicht möglich und er hat anschließend nach meiner Nachricht alle Clan-Mitglieder aus dem Clan geworfen.
Das wollten wir uns, sowie die anderen unschuldigen Clan-Membern nicht so durchgelassen und haben versucht wieder was zu bekommen vom Clan. In diesem Fall ein GS was von uns sehr Liebevoll und teuer aufgebaut wurde. Da wir eher friedlich sind, haben wir sogar angeboten zu zahlen. Gesamt hat er 600k dafür noch eingesteckt.
Da er jedoch alle Member gekickt hat, konnte er mit dem Clan nichts mehr anfangen und hat diesen verkauft. Damit unsere Leute wieder ein Zuhause haben, haben wir uns dazu entscheiden, den Clan erneut für weitere 420k zu kaufen. Nur ist es so, das unser Ex-Owner all unsere Spenden (Geld, Köpfe, Bilder etc.) in seine eigene Tasche gesteckt hat und dieses dem Clan nicht zurückgibt.
Meine Frage ist an die Community ist einfach, was Ihr zu solch ein verhalten sagt und ob dies so korrekt ist? Leider hat uns dies alle sehr viel Geld gekostet und müssen nun zusehen, wie wir dies wieder kompensieren können, damit unsere Leute wieder Spaß am spielen haben.
LG euer WoS_Sumo94 vom CB19