#Kinder @1Ruesseltier @Zebra 1Sympathisch
Charityevent, Millionen GiveAway für den guten Zweck.
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
BomeLundar -
27. April 2021 um 11:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geld hab ich selbstverständlich erhalten

Danke nochmal
-
So als kleine Zusammenfassung:
Die Forumsverlosung wurde aufgelöst und bereits ausbezahlt.
Der zweite Streamboss hat ein Schwert beinhaltet. Dieses ist ebenfalls versandt und kommt Ende des Monats bei dem guten Herren an

Die Kuscheltiere und MInecraftfiguren werden Ende der Woche abgeschickt und gehen direkt an Alex, der sich um die Verteilung dieser kümmert.
Das Geld habe ich soeben überwiesen. Das Video dazu findet ihr hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten vielen Dank an alle uunnnnnd schaut demnächst unter Events nach, es wird am 27.05. einen Geburtstagsstream geben und ich würde mich natürlich freuen euch alle nicht nur Dienstag und Donnerstag abend zu meinen Streams zu begrüßen sondern auch am 27igsten abends zu meinem Geburtstag. Es wird verschiedene Minigames auf GG geben, in denen die zuschauer gegen mich antreten können und natürlich auch etwas gewinnen können. Des weiteren gibt es auch wieder einiges zu holen aber ich möchte nicht zu viel verraten, denn die regelmäßigen Zuschauer sollen natürlich einen Vorteil behalten

-
BomeLundar
17. Mai 2021 um 14:53 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
Da ist es, das Gute Stück =D
Hat zwar etwas länger gedauert mit dem Versand aber dieses coole Schwert wird demnächst aufgehängt
-
System
26. Juni 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
-