es sei angeblich keine Wahrnehmung vor einem Spieler
Und wurde er gebannt für die Dinge die er gemacht hat ? Oder kann er ganz normal weiter spielen?
Nein es gab und gibt wohl keine Folgen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es sei angeblich keine Wahrnehmung vor einem Spieler
Und wurde er gebannt für die Dinge die er gemacht hat ? Oder kann er ganz normal weiter spielen?
Da fände ich jetzt eigentlich noch ein Statement von Bantor ganz interessant, dass wenn man genug Geld in Kisten steckt, auf dem Server belästigen darf ....
Finde es schade, dass solche schwerwiegenden Sachen einfach unter den Tisch gekehrt werden... und das nur, damit auf Griefergames kein schlechtes Licht geworfen wird, schon bemerkenswert... =) Zudem müsste Griefergames dazu verpflichtet sein, soetwas nicht einfach zu "löschen" sondern auch dagegen vor zu gehen... denn das, was LuxG4m1ngJ3rry gemacht hat, hat lange nichts mehr mit einem Spiel zu tun sondern ist Strafbar =)
Das ist meine Meinung ;D
P.S. Die Meinung der Administration würde mich brennend interessieren ;D
Ich hab meine Meinung dazu ja bereits geäußert.
Was ich anhand der Screens sehen konnte war moralisch fragwürdig
und für die betroffenen Frauen auch sicher sehr unangenehm.
Daher ist es angebracht und gut die Sache öffentlich zu diskutieren und auch auf diesem Weg
andere Frauen so zu informieren und zu sensibilisieren.
Jedoch konnte ich nichts strafbares sehen und schon gar keinen Fall von Pädophilie oder der gleichen....
so eine Anschuldigung würde dann doch viel zu weit gehen in meinen Augen.
Und was genau beweißt das jetzt? Würdest du auch dein Verschulden mit rein stellen?
Deine Provokationen weshalb du gemuted oder gekickt worden bist?
Das verhalten anderer anprangern aber dein eigenes nicht zeigen weil es die Ursache des ganzen ist?
Beweißt sehr viel Mut.