Ich bin mal gespannt ob er zahlen wird. Der hat ja immer alles abgestritten.
Selbst wenn er bezahlt, für mich ist er trotzdem unten durch.
wie ich schon schrieb, meinte er dass, er nicht zahlen wird (so wie ich das in erinnerung habe)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin mal gespannt ob er zahlen wird. Der hat ja immer alles abgestritten.
Selbst wenn er bezahlt, für mich ist er trotzdem unten durch.
wie ich schon schrieb, meinte er dass, er nicht zahlen wird (so wie ich das in erinnerung habe)
Obito schrieb glaube ich auch auf 11 mal das er es net zurück zahlen wird. Hab davon aber leider keine Screens mehr weil ich den Pc zurücksetzten musste
Ich bin gegen den Vorschlag ganz einfach
Schade das deine Meinung nicht irgendwie belegt ist mit irgendwelchen belegten Argumenten, damit ich es zumindest nachvollziehen kann. Ist aber eigentlich wurscht, da weder Du noch Ich darüber entscheiden werden ob diese Idee ,,angenommen oder abgelehnt'' wird.
Am Plotplugin wird nicht Rumgespielt, bzw wurde es lange lange zeit nicht, Was auch Verständlich ist demnach bin Ich Dagegen da etwas zu ändern
Es ist schön das CB11 Com dir das Vorschlug
Desweiteren sind Ungestackte Mobs, lukrativer zu Killen, da man diese Wiederum einzeln Killen kann und nicht nen 3er STack Mobs direkt weghaut ^^
Hm, aber wirklich nen Grund sehe ich da jetzt nicht. Nur weil, man nichts geändert heißt hat, es doch nicht das es nicht umsetzbar ist...
Es sollen ja nicht unmengen an Mobs ungestackt gespawnt werden, sondern eine Kontrollierte menge pro Plot oder Chunk, sprich bspw. 5-10 Mobs.
Also ähm lukrativer finde ich das ehrlich gesagt nicht, würde dir zustimmen wenn gesagt worden wäre Mobs aus den Spawner wieder generell ungestackt spawnen soll XD
Es werden vermehrt Spawner und Spawneggs gekauft und durch placen aus dem Spiel gezogen.
Das werden sie bereits ohne dekospawner Funktion, ich bin gegen den Vorschlag
Dagegen weshalb? Was spricht den deiner Meinung nach dagegen und welchen Negativenaspekt sollte es dabei geben?
Nur weil Spawner und Spawneggs gehandelt werden?
Es würde einige Leute geben die wieder vermehrt nach Spawneggs suchen würden was den Handel dahingehend durchaus ankurbelt.
Btw wurde mir das von der Cb11 Community vorgeschlagen und ich habe es als Helfer nur den Beitrag aufgemacht.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
DekoSpawner wieder ,,sinnvoll'' als DekoSpawner nutzen und X Anzahl an Mobs ungestackt spawnen lassen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Idee ist, den Dekospawner wieder effektiv zu machen. Aktuelle werden fast alle Mobs bei aktiv Stellung des Spawners gestackt, was dazu führt dass, die ursprüngliche Idee des Dekospawners verfällt.
Dies könnte man ggf. umsetzen in dem man
WICHTIG: Egal ob Flag oder neue Einstellung im Spawner, der Spawner sollte auf Aktiv gestellt sein um das spawnen zu ermöglichen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weitere Anmerkungen
Es geht vermehrt darum durch das ungestackt spawnen, dass Grundstück zu beleben und den Handel von ,,uneffektiven'' Spawneggs (Spawneggs ohne große Gewinnbringung (Ozelot, Wolf etc) wieder an zu kurbeln.
Hatte keine Aufnahme an allerdings kann ich versichern das die beiden zusammen scammen.
Auf Cb2
Habe ich wie auch auf cb 1 Items verkauft, habe allerdings aus Dummheit kein Add gegeben sondern Item gedroppt, Tobsn1 ist runter vom gs ans anliegende und hat sich von Dotation killen lassen. (Er hatte einen Unsichtbarkeitstrank allerdings stand er bei /near als einziger in der Nähe und ich habe Trotz Unsichtbarkeistrank Name und Schwert/Rüstung gesehen)
2 Situation...
Dotation, wollte auf cb 1 Items von mir kaufen, dann hat Tobsn1 2 Plots von meinem gs weg, ein Grundstück geclaimt, ein Grundstück dafür gecheckplotet und anschließend an Dotation überschrieben. Dort hat Dotation pvp angemacht, hats sich an den Rand gestellt und mich versucht hin zu locken. Hatte derzeit mehr als nur das Hotbar voll mit wertvollen Items. Er hat die Items bezahlt und stand immer noch dran, hab ihm die Items von weiter weg zugeworfen und er hat dennoch versucht mich zu scammen.
Anschließend sind mir beide Dauerhaft auf alle CB's gefolgt weil ich meine Items weiterhin verkaufen wollte ![]()
Dotation und tobsn1 scammen zusammen XD
Hey,
der Spieler OhGodNotAgain betreibt seit ca. 1 1/2 Stunden Rufmord.
Anfangs Rufmordete er 1Sweezy dann mich per msg und dann schlussendlich HIImTwitch
Ich habe den genannten Spieler auch schon wegen Beleidigung gemeldet.
Ich bitte darum, nicht auf diesen Spieler zu hören, die Leute, die mit mir Handeln und meine MM Dienste in Anspruch nehmen wissen das ich seit dem ich hier spielen darf ( über 3 Jahre) scammfrei bin.
Danke für all die, die mir den netten Rufmörder gemeldet haben.
markiere ein paar Spieler:
Danke für die Info, dann weiß ich bescheid, wenn ich euch irgendwie Unterstützen kann wegen Items die dadurch verschwunden sind, meldet euch
![]()
newH1VE Vielen Dank für das annehmen meines Anliegens ![]()
Gerade übrigens wieder... 2 Minuten Sperre als ich auf cb 4 wollte, ende vom Lied homes wieder weg ![]()
Alles anzeigenZum Thema /restorehomes, da dies anscheinend noch immer einige nicht wissen.
Dieser Befehl wurde eingeführt als das neue Homesystem aktiviert wurde, da hier ALLE Homes gelöscht wurden.
Der Befehl hat lediglich die Homes gespeichert die vor der Einführung des neuen Systems vorhanden waren.
Wenn ihr also restorehomes durchführt, dann stellt ihr eben nur diese Homes her, nicht die, die ihr seitdem gesetzt habt.
Zum Thema Homes wegbuggen durch die 2minuten Sperre. Das klingt interessant. Hier les ich mal mit, kann dazu aber leider nichts sagen 😉
Hey mir geht es eigentlich auch nur um das wegbuggen durch die Sperre nicht um den Befehl, dennoch hab ich es einfach mal dazu geschrieben
Danke dir dennoch für die Information ![]()
Hey,
du meintest "vermutlich". Ist es also zu 100% das es auftritt oder nur manchmal bzw. ist es nur einmal passiert?
Immer wenn ich gesperrt werde sind meine Homes weg. Ist schon ein paar mal passiert ![]()
Achtung er heißt nun 1Pzy
Und was genau beweißt das jetzt? Würdest du auch dein Verschulden mit rein stellen?
Deine Provokationen weshalb du gemuted oder gekickt worden bist?
Das verhalten anderer anprangern aber dein eigenes nicht zeigen weil es die Ursache des ganzen ist?
Beweißt sehr viel Mut.
Bin mir unschlüssig. Selbst wenn sie funktionieren sollten, sind sie definitiv unsicherer als die neuen Token. Verkaufe deinen doch, er hat einen hohen Sammlerwert und kaufe dir einen neuem Token.
Jup, sobald sich eine sichere Antwort habe und sie nicht gehen sollten, werde ich sie wohl wieder zurückgeben und mir von dem Geld andere kaufen ![]()