- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Griefer: LabymodTeam
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Account Hacking [User Unbekannt]
Guten Abend GrieferGames.Ich wollte mich hier mal etwas reinschleichen in dem "Warnung vor Spieler" Thema und möchte euch warnen! Ich habe so eben vor 10 Minuten oder so Herausgefunden, dass mein Griefer Account den ich seit mehr als 1. Jahr habe, gehackt wurde. Leider kann ich keine Email oder PW Zurücksetzen weil dies nicht auf meinem Namen läuft :/ ich bitte um kein Trade mit "Griefer: LabymodTeam". Ich übernehme !!!keine Haftung!!! wer von meinem [Ex] 2. Account, "Griefer: LabymodTeam" Gescammt wird!. Ich ging normal auf die MC Seite wollte mich Anmelden, doch dann stand da Folgendes: "E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig. Hast du dein Passwort vergessen?" ich habe dann auf PW zurücksetzen gemacht, und leider hat es auch so eben nicht geklaptt weil die Email Adresse nicht auf meinem Namen Läuft. Genau wo ich mit Meinem Griefer Account "LabymodTeam" Anmelden wollte, kam diese Nachricht dann!! Ich wiederhole es. Bitte nicht mit dem Account Traden, ich Infomiere mich wieder hier wenn ich mein Account wieder Zurück habe, und falls die anderen Leuten wissen was man da gegen tuhen kann, ich bitte euch hier in dem Beitrag hier ein Kommentar zu fassen wie ich Handeln soll. Es würde mir sehr viel was bedeuten weil ich diesen "Griefer-Account" mehr als 1.nem Jahr habe und den brauche.! Es können sehr viele leute beweisen dass "Griefer: LabymodTeam" mein [Ex] . 2 Account !!War!!, und ich kein Zugriff mehr darauf habe!. Viele Rammo Member können es zugeben! Abge Bantor Zwiebackgesicht RypexYT
Leider weiß ich nicht wie ich auf meinem Laptop ein Bildschirm-Screenshot mache, deswegen komme ich gleich mit meinem Handy hier im Forum Account und werde ein Weiteres Minecraft.net Bild weiter hier schicken mit der Fehlmeldung des Anmeldedaten! Deswegen muss ich es gleich Bearbeiten