Guten Tag liebe Community,
ich habe eine etwas größeres Bauvorhaben auf CB6 vor und wollte mal fragen, an wenn ich mich da vom Team wenden kann zum Thema: Meinung, Grunstücke, Merge und so weiter ?
Danke schon mal.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag liebe Community,
ich habe eine etwas größeres Bauvorhaben auf CB6 vor und wollte mal fragen, an wenn ich mich da vom Team wenden kann zum Thema: Meinung, Grunstücke, Merge und so weiter ?
Danke schon mal.
Grunstücke, Merge
Grundstücke kannst du bei /Menu Kaufen.
Du Solltest dir Selber ein 16er Merge erstellen, und dies dann einsenden. Dann beikommst du eventuell vom Team ein Größeres zur Verfügung gestellt.
LG
Timo
Gude Timo,
ja das ist das kleine Problem ?, die Materialien habe ich Ansich zusammen, nur das Geld ist so eine Sache ?, die Sache ist auch wie man auf den Bilder sieht (im Offline Modus vorgebaut) ist alleine das Spielfeld schon 120x50 groß, das habe ich um es zu übertreiben in einer Stunde ca. gebaut.
Nur so als Frage.:
Spielst du auf dem PC?
Ja warum ?
Weil mich das an X-Box erinnert.
Ja habe es einmal auf der PS4 vorgebaut und einmal auf dem PC um zu gucken wie viel ich von jedem Material brauche
Ja habe es einmal auf der PS4 vorgebaut und einmal auf dem PC um zu gucken wie viel ich von jedem Material brauche
Achso.. Ich dachte schon, Du hast die Bilder aus dem Internet gezogen ![]()
Haha nein habe ich nicht ?, bevor ich hier auf griefergames gespielt habe, habe ich nur auf der PS4 gespielt und dort das Stadion als kleine Homage für mein Lieblingsteam mal gebaut und jetzt dachte ich mir das es doch ganz cool wäre das auch hier auf dem Server zubauen.
Haha nein habe ich nicht ?, bevor ich hier auf griefergames gespielt habe, habe ich nur auf der PS4 gespielt und dort das Stadion als kleine Homage für mein Lieblingsteam mal gebaut und jetzt dachte ich mir das es doch ganz cool wäre das auch hier auf dem Server zubauen.
Die Idee finde ich auf jeden Fall mega cool! Ich hoffe du setzt sie auch um ![]()
Die Idee finde ich auf jeden Fall mega cool! Ich hoffe du setzt sie auch um
Danke dir, ich werde mir alle Mühe geben. Werde jetzt auch langsam anfangen mit dem Geld was ich habe Plot zu kaufen und anzufangen. Könnte ja mal bei /p h Steelers0301 4 - 6 vorbeischauen.