Hallo
Ich musste heute feststellen das auf Extrem Redstone wieder an ist, auf gestrandet jedoch nicht. Warum auf gestrandet redstone aus ist kann ich nicht ganz nachvollziehn, da waren nie lags und die materialien um ne crash maschine zu bauen sind da auch nicht mal so eben zusammen gefarmt. Naja... Dazu kommt das trichterlimit von 50 das naja etwas wenig ist. Weiters werden loren vom mobremover entfernt. Was zur folge hat das man trichter braucht. Gibt aber nur 50....
Lustig ist auch die kuh die da anfangs rumsteht und vom mobremover gefressen wird....
Langsam aber sicher wäre es zeit einige Einstellungen zu überdenken.. zb loren vom mobremove ausmehmen. Würde bedeuten das man viiiiieeeel weniger trichter braucht. Dann wärem die 50 auch noch hinnehmbar. Weiters wäre es toll wenn man an ne kuh oder schaf oder von mir aus auch ne lore mit nem mobtoken versehen könnte ohne das der mobremove auch diese wieder löscht.
Weiters wäre es toll mehrere inseln zusammen legen zu können.
Die die jetzt meinen bau nach unten... ja ist schon entwässert und im bau trotzdem wären 2x2 oder besser 3x3 echt klasse da man dann richtig schön was grosses bauen könnte.
So viel von mir, haut rein have fun!
MFG Absy
Ps.: Was ist aus /freetokens geworden?