Moin,
Ich RavenYezzY und TheThyristor wollen zusammen mit Leooon ein Köpfemuseum auf cb2 mit bis zu 2000 Köpfen aufmachen hierfür sind wir uns momentan am Plots beschaffen wie du vielleicht schon mitbekommen hast wollen wir 2 Plots die hinter unserem baldigen 4er Spawn merge liegen. Nun ja heute habe ich mich mal auf die suche nach inaktiven Plots gemacht und da vielen mir folgende Plots ins Auge:
7;8
(Spawn-Plot mit inaktivem Besitzer seit bereits 4 Monaten. Unserem erachten nach sollte so kein so Spawn Plot genutzt werden da für wir dieses Plot schon gute Verwendung hätten auch im sinne der Community stellen wir den Antrag auf eine Überschreibung auf den Spieler RavenYezzY)
9;7
(Hierbei handelt es sich um ein inaktives 2te reihe GS an dem dich seit 5 Monaten nichts geändert hat auch hieraus würden wir ein Community günstiges GS aufbauen. Erneut bitten wir um Überschreibung an RavenYezzY)
10;6
(Es handelt sich um ein eindeutig inaktives Plot auf dem der Besitzer mit /seen Username nicht auffindbar ist für dieses Plot wäre eine Zusammenführung geplant um ein Köpfemuseum hieraus zu machen)
11;6
(siehe Anhang zu Plot 10:6)
Wier würden uns sehr freuen über eine baldige Antwort sowie eine Überschreibung der Plots
LG RavenYezzY und TheThyristor