- Wie heißt der betroffene Spieler?
- chillmann18
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- (Rufmord) Alter Kollege bezeichnet mich als Scammer
Ich habe damals mit meinem Kollegen chillmann (der in RL Angelo heißt) angefangen zu bauen und wir haben immer miteinander gebaut und unsere Gründstücke nebeneinander gepackt. Und ich hab mich mit ihm auseinander gelebt, zerstritten bzw eigentlich hat er sich von mir abgewandt :c
Nun bin ich vor ein paar Tagen oder vielleicht auch mittlerweile schon Wochen online gekommen und hab gesehen das er mein GS verwüstet hat -.-
Es standen mehrere Schilder zu dem ''Streitthema'' weshalb er sich von mir abgewandt hat... dort standen sehr beleidigende Sachen und Private Sachen. Auffällig waren die Schilder nicht, dennoch hab ich sie natürlich abgebaut und hab ihm auf seinem gs ein Schild mit einer Antwort gegeben (dort müsste sowas gestanden haben wie : ich kann leider nichts dafür das du kein Menschenverständnis hast) ... eben zu dem Thema.. nun bin ich wieder online gekommen und er hat mich auf seinem GS gebannt und fett in Dirt scammer platziert... ich wollte mir eigentlich was schön aufbauen mit meinem mit meinem festen Freund und nun ist es halt ziemlich ruiniert...
(ich erzähle die geschichte gerne ausführlich und genauer im TS wenn das nötig ist)
Das ganze Thema betrifft plot 320;-79 und 318;-79