Moin, ich wurde gerade um ein Stack Beacons gescammt und hätte sie gerne zurück. Ich war eigentlich überzeugt, dass ich alle Scamarten kenne, war aber überrascht, dass dem nicht so war. Der Spieler _CuzImDoidl_ hat (vermutlich mit einem 2.Spieler) den Moment abgepasst, in welchem ich die Beacons in der ec verschoben habe (um zu sehen, ob die Beacons echt sind, was mich eig. hätte skeptisch machen müssen) und mich in genau diesem Moment vom GS gekickt. Durch einen Bug werden die Beacons dann gedroppt und er kann sie für sich behalten...
Ich habe die ganze Aktion auf Video festgehalten und kann sie euch gerne per E-Mail oder sonstige wege zukommen lassen, sie ist leider zu groß als Anhang...
And das Team habe ich die Bitte, diesen Bug (falls irgendwiewie möglich) zu fixen und mir nach Möglichkeit zu helfen.
Alle anderen Nutzer möchte ich warnen: wenn ich etwas, egal in welcher Menge verkauft, macht es immer auf dem eigenem GS oder auf Der Straße. VErtraut in solchen Fällen nie jemand anderem, den ihr nicht persönlich kennt. Passt auf, dass solche Spieler euch nicht abziehen!
#GemeinsamGegenScam