- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Lxk4S_ und !ChampionJam4865
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Den MeByBot Shop - (geleitet von Mecklenburger und ByphSB) - um ca 400k erleichtert
Hey,
Ich wollte euch hier vor dem Supreme: _Lxk4S_ und den Spieler: !Champoin4865 warnen - Was ist passiert?
Byph (ig: ByphSB) und ich leiten seit letzter Woche Freitag einen BotShop und haben deswegeb eine Bot Kammer eingerichtet haben wo die Mateirlaien raus verkauft werden.
Diese Botkammer besteht aus normalen Truhen und Redstone Truhen damit wir platzsparen konnten, da man ja keine Truhen von der gleichen Sorte nebeneinander bauen kann. Dort ist und jedoch ein Fehler unterlaufen und wir haben vergessen die Truhen in der Kammer mit den Items in Showcase umzunennen damit nur der plotbesitzer drauf zugreifen kann. Naja war halt dumm. Da jedoch die Flag use 146 aktiviert ist damit man im Austellungsraum in die Redstone Truhen gucken kann um die Preise zu erfahren, konnte man halt auch solange der Bot nicht online war in der Botkammer auch auf die Redstone Kisten zugreifen.
Als ich heute morgen dann mit dem Bot online gekommen bin und mich zur Kammer teleportiert habe sah ich dann neben mir _Lxk4S_ wie er die Kisten ausräumte, da ich den Bot schon aktiviert hatte und AntiScam aktiviert war wurde er und !ChampionJam4865 vom Plot gebannt da sie in der Kammer waren (!ChampionJam4865 habe ich nicht gleich gesehen, er wurde aber auch gebannt deshalb nehme ich an der er auch mit in der Kammer war , und außerdem hatte er micht noch hinterher angeschrieben).
Somit bin ich an beide Namen gekommen.
Nun zu dem was fehlt:
6 Teilige Pokemon Karten - 7 Karten jeweils ca 3 exemplare : Preis pro um die 6-7k ~ min 150k
2 Karten wände je 40 Karten ~ 40k
SW Karten - darunter mehrere Selbstgeabute mit AC ca 150k
eine Dk Primarin ~ 2k
Halbe DK Goldblöcke ~ 5k
Stein und gravel ca 1k
Akazien Setzlinge ca 5k
Blätter ca 3k
Holz 2 Dks ca 6k
Halbe Dk Smaragd Erz ca 9k
Smaragdblöcke ca 16k
Pistons, REpeater und anderer Redstone stuff ca 10k
+ noch mehr stuff wo von ich zum jetzigen zeipunkt noch kein überblick hab ( Wolle, Glas, Keramik)
~ 400k $ wenn nicht mehr :/
Also passt auf wenn ihr diesen beiden begegnet, wir gehen mal unseren Bot wieder aufbauen, euch noch nen schönen Tag
lg, ByphSB und Mecklenburger
Hier noch paar Bilder vom automatischen Scammer Meldung und wie mich !ChampionJam4865 angeschrieben hat:
MrReptor MrJoJo11 MrPongii NiklasZ2003 Tohka_GER EhWas GeilerTruthahn ByMiniPoishiDNA Zatt
Ich weiß jedoch nur nicht ob es 2 Leute sind oder ein und die selbe Person und wie es den Anschein hat gibt es einmal
!ChampionJam4865 und ChampionJam4865 also einmal mit und ohne !. Automatisch gebannt ist ChampionJam4865 aber angeschrieben wurde ich von !ChampionJam4865 mit haha also passt vor allen 3 acc auf ![]()