Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man könnte mal das /vote-System/Plugin überarbeiten, denn bis jetzt macht das keinen großen Sinn... (sry, meine Meinung)
Natürlich ist es schoneinmal eine freundliche und nette Grundidee, doch man hat diese Items zu schnell verbraucht...
Wie sollte er im Detail aussehen?
Das Holz bekommt man als Holzbretter... es hätte einen Vorteil, wenn man sie in Holzstämmen bekommen würde, damit man entscheiden kann, wie man sie verwenden möchte ("roh" platzieren, selber entscheiden, ob es Holzbretter sein sollen, etc.)
Die Dias sind recht wertvolle Rostoffe (in Blöcken). Aber meiner Meinung sind 6 Stück noch zu wenig... vllt könnte man sie verdoppeln, da man auch diese in 6 Stück schnell vercraftet (2 Diapicken)
Die Erfahrungsfläschchen kann man rausnehmen, da sehr viele free Farmen exestieren und die so auch deutlich im Wert steigen würden, falls faule Leute diese kaufen wollen xD
Essen ist immer gut, danke ![]()
Nun zum Geld... Das ist im Vorhinein schonmal sehr groszügig, dass der Server den Spielern täglich etwas Money zur Verfügung stellt, bzw. den Spielern etwas Geld schenkt, aber diese 200$ sind sehr sehr schnell verbraucht... Man sollte das Geld vllt auch auf 400$-500$ steigen lassen, weil es grundsätzlich den Anfängern zu schwer ist Geld zu verdienen, ohne im öffentlichen Chat um Spenden und Geld zu betteln... mich stört es ein wenig aber ich bin auch so einer, der dann weich wird und dem Ein oder Anderen 2k payt oder ein paar Beacons schenkt. Doch andere im Chat fangen dann auch oft an diese Anfänger zu ärgern oder im Chat zu beleidigen... Das geht meiner Meinung garnicht, obwohl es auch viele ausnutzen und sich als neuen Spieler ausgeben und somit diese Beleidigung verdient hätte.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es würden Anfänger viel besser klar kommen und hätten einen einfacheren Start, was bedeuten würde, dass die Spieler meeggaaa viel Spaß haben und lieber auf dem Server bleiben ![]()
Es wäre eine positive Verbesserung und würde sicherlich jeden weiteren Spieler sehr sehr freuen!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich bedanke mich, dass du diesen Vorschlag gelesen hast und würde mich um einen Like sehr freuen, damit ich bald kein Fresh Griefer mehr bin xD