- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kymberlx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Heute muss ich euch mitteilen das der Spieler Kymberlx wahrscheinlich mit einem Hackclient bei einem MM Trade ich war Verkäufer gescammt hat.
Also es lief so ab ich bin ganz normal auf das MM Plot gekommen dort haben schon @Kymberlx und der MM ( HBInfinity) gewartet .
Dann schrieb der MM dass er das Geld haben möchte darauf hin schrieb Kymberlx dass erst das Item in die Kiste soll.
Da war der MM am Anfang noch gegen doch nach ein paar minuten schrieb er mir das ich den Prefix bevor das Geld beim MM ist in die KIste legen soll und er es direkt rausnehmen wird.
Ich habe auf die Anweisung vom MM gehört und habe es in die Kiste gelegt und dann war es passiert der Prefix war weg und ich hatte mein Geld nicht.
Ich habe darauf hin mit malahi78 und HBInfinity im dc geredet dort wurde mir gesagt das Kymberlx davor schonmal mit dem MM ein Trade gemacht hat.
Daher schätze ich das er vom MM Trade davor noch in der Kiste war und das Item jetzt einfach rausgenommen hat.
malahi78 HBInfinity Billab0ng91
Hier ist das Video :
Dazu ist zusagen das ich dann nach im Dc war und niemanden von uns 3 diese Scammtaktik bekannt war