- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lyrrooo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wahrheit über den Spieler
Heute geht es mal um den Spieler Lyrrooo vll. habt ihr was von ihm gehört heute möchte ich euch möglichst viel über ihn und seine art erzählen und zwar von einem kleinen streit von mir und Lyrrooo.
POV: Dein Name ist Lyrrooo, du spielt minecraft auf entspannt guckst einen GrieferGames Stream und wurdest ingame ins jail geschickt nachdem schreibst du das du kurz davor bist alle zu beleidigen und schreibst das alle irrelevant sind (also der Spieler names Lyrrooo war so reif unterwegs dass er Im Internet in einem Blockspiel das man ab dem 6ten Jahr seines lebens spielen kann auf die Idee gekommen ist spieler zu Beleidigen weil er auf einem Server auf einem citybuild ins jail geschickt wurde)
Nichts zu trotz war das nicht alles nachdem ich mich mit dem lieben Lyrrooo im chat unterhalten habe ist der mit solchen sätzen wie zitiere: "Ich bin was viel besseres als du " , und " ich bin adelig und du nicht " als jeder chat mir rücken gegeben hat, nachdem ich geschrieben habe das er sich mal zeigen soll weil er nur redet war er leider mundtot und hat nichts mehr geschrieben allerdings ein paar minuten später hat er mich im discord geaddet und mich angerufen nachdem er 4minuten lang mund tot im discord saß und mir nichts antworten konnte hat er gesagt das er sein insta nicht geben wollte weil er kleine kinder um fortnite accs scammt (1. habe ich nicht nach seinem insta gefragt sondern nach einem bild und 2. hat es mich nicht interessiert ) und er war sehr stolz drauf kinder zu scammen nachdem hat er gesagt das meine zwei väter schwul sind, habe ich natürlich gefeiert ich nehme rellativ wenig leute ernst im Internet aber musste echt lachen.
Also zusamenngefasst. Lyrrooo Wurde im Internet in einem blockspiel auf einem server auf einem citybuild so mad das er ins jail geschickt wurde das er gesagt hat ich will euch nicht beleidigen nachdem hat er damit geflext das er adelig ist und ich im gegensatz zu ihm keinen wert habe. (Btw mit adel flexen und kinder um fortnite accs scammen) Nachdem er mich im discord angerufen hat und meine eltern beleidigt hat, hat er mich leider auf discord leider blockiert ;;D
Das wars noch nicht alles hahaha heute habe ich entspannt über 10k auf cb4 verlost und er ist aufeinmal auf meinen cb gekommen hat geschrieben das ich mich mit dem falschen angelegt habe und ich ihn beleidigt habe er hat versucht mich 5mal zu startkicken aber leider erfolgs los ;;;;DDDDD mit hilfe von leuten die sich dananch bei mir entschuldigt haben und zwar hat er gesagt das ich ihn beleidigt habe und er beweise hat allerdings gabs sie nicht es war sehr traurig zu zuschauen wie er mehr mals versucht hat mich ins jail zu schicken und behauptet hätte das er beweise hat das ich ihn beleidigt habe allerdings haben die leute die ihm geholfen haben sich entschuldigt und meinten das er sie angelogen hat ja Jungs und Mädels ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag ein wenig eure Laune verbessern ;;D
Haut Rein
D3imoss