01Quica und TripleDomperidon scammen um Ec Erweiterung (500k)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
FaNaTic1905 -
17. Mai 2021 um 18:43
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rip demnächst einfach @Prencora oder @KampfKru3m3l nehmen xD
-
Ja schwierig wenn 20 Leute nein schreiben wenn ich frage ob die scammen
Hatte auch noch kein Scammerradar installiert -
Ich rate dir sowieso nicht auf CB1 zu handeln, da sind mehr Scammer und deren 2.Acc, als normale Spieler.
-
Ich rate dir sowieso nicht auf CB1 zu handeln, da sind mehr Scammer und deren 2.Acc, als normale Spieler.
Jo da kann/sollte man nur traden wenn man sich damit auskennt
-
guter tipp: Immer das Forum geöffnet haben und Handelspartner im Forum suchen. Auch die früheren Namen eines Spielers im Forum suchen. Das dauert immer ne minute oder 2 aber soviel zeit MUSS man sich nehmen.
-
Der ist doch im Scammerradar. Da steht doch ganz klar, deutlich und fett SCAMMER.
Ausserdem ist der typ doch so bekannt mit seinen fake MM, Bettentrick oder kicktrick.
Verstehe nicht wie man dann noch mit dem Handelt sry.
-
Der ist doch im Scammerradar. Da steht doch ganz klar, deutlich und fett SCAMMER.
Ausserdem ist der typ doch so bekannt mit seinen fake MM, Bettentrick oder kicktrick.
Weiter oben hatte er doch geschrieben,das er das Radar nicht installiert hatte
-
Wie gesagt hatte es noch nicht installiert....Und da ich im Chat gefragt hatte ob die beiden scammen, antworteten mir 20 Leute mit NEIN. Da ich auch nicht so schlau war um im Forum nachzuschauen vertraute ich mal den Aussagen den wahrscheinlich auch scammenden Spielern die mit NEIN geantwortet haben.
Zudem waren mir die beiden Namen nicht bekannt da ich so gut wie nie auf CB1 unterwegs bin. Das nennt man jetzt PP=Persönliches Pech. Das ganze ist logischerweise nur ein SPIEL!!! Trotzdem versauen solche Spieler einem dem Spaß, vorallem wenn man die Kohle dafür selbst erarbeitet hat. Das diesen Spielern jetzt nichts passiert da es erlaubt ist zu scammen, ist mir auch klar. Trotzdem hielt ich diesen Post für sinnvoll um andere legit Spieler davor zu warnen auch wenn es wahrscheinlich schon 500+ Einträge über diese beiden Evolutionsbremsen gibt.
-
Schade um die Ec Erweiterung.... aber das die Scammfreiem Spieler auf cb1 den Mund halten wenn man fragt ob der und der scammt ist schon traurig...... komische ccb1 community. Nimm die das nächste mal auf cb1 einen mm der trusted ist
-
Schade um die Ec Erweiterung.... aber das die Scammfreiem Spieler auf cb1 den Mund halten wenn man fragt ob der und der scammt ist schon traurig...... komische ccb1 community. Nimm die das nächste mal auf cb1 einen mm der trusted ist
Leider wenn man einmal was sagt wird man direkt von 10 scammern gerufmordet und sk
-
Leider wenn man einmal was sagt wird man direkt von 10 scammern gerufmordet und sk
Wenn man auf cb1 gegen scammern nicht vorgeht ist es klar das sie die überhandnehmen...... müsst mehr sk und mutep raushauen gegen scammer