Hi, gibt es irgendeine möglichkeit Money von Skyblock auf die CB Server zu tauschen bzw zu verschieben? Spiele hauptsächlich auf CB8, habe aber auf Skyblock noch Money, bin dort aber nicht aktiv :/
Money von Skyblock auf eine CB
-
evilnici -
9. April 2019 um 15:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, gibt es irgendeine möglichkeit Money von Skyblock auf die CB Server zu tauschen bzw zu verschieben? Spiele hauptsächlich auf CB8, habe aber auf Skyblock noch Money, bin dort aber nicht aktiv :/
Heyho,
Nein, außer das du es mit anderen Spielern tauscht gibt es keine Möglichkeit.
(Mit tauschen meine ich jemand gibt dir CB Money und du der Person dafür Skyblock Money.)
MfG
-
Eine offizielle Möglichkeit gibt es dazu nicht. Einige Spieler tauschen aber Skyblock-Money gegen CityBuild-Money.
-
du könntest es versuchen im Handelsforum unter "ich biete..." und dann dort deine $$$ anbieten gegen $$$ auf einem CB. Vielleicht auch zu einem Kurs, welcher attraktiv ist für den Käufer.
Also z.B. 100'000 $$ von Skyblock gegen 80'000$$ auf CB
ich weiss halt nicht wie das Interesse dort ist und was die Items dort so kosten.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.