Brauch nen Subporter ein Spieler scamt auf CB:Evil und macht alles kaput würde mich Freuen wenn ich meine Sachen wieder bekomme.
Scammer: Vortreax
Mein minecraft name: adminIGEL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauch nen Subporter ein Spieler scamt auf CB:Evil und macht alles kaput würde mich Freuen wenn ich meine Sachen wieder bekomme.
Scammer: Vortreax
Mein minecraft name: adminIGEL
Hallo NeodymLP,
das Scammen ist auf GrieferGames nicht verboten, weshalb wir den Scammer nicht bestrafen.
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Außerdem werden Items, die durch jegliche Art verschwunden sind, nicht erstattet, tut mir leid.
Zitat von Serverregeln(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!