wenn ich auf nature einen neues plot claimen will wird mir mit geteilt das ich kein weiter plot claimen kann? habe schon ein plot gelöscht aber ich kann immer noch kein neues claimen
wenn ich auf nature einen neues plot claimen will wird mir mit geteilt das ich kein weiter plot claimen kann
-
mapache -
20. Mai 2021 um 17:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
führe mal den Befehl /zuhause aus, und schaue, wie viele Plots du insgesamt auf Nature hast. Kann es vllt. sein, dass du mehr als 4 Plots hast, und andere dann mit /m gekauft hast? In diesem Fall müsstest du - solange du keine Ploterweiterung aus einer Kiste gewonnen hast - Plots löschen, bis du wieder ein 4. claimen kannst.
-
Merges zählen hier übrigens nicht als 1 Plot. Ein 4er Merge zählt also als 4 Plots.
Du kannst wenn du ein Merge hast dieses an einen Freund überschreiben, dir dann das Plot claimen und dann das Merge wiedergeben lassen, denn Merges können immer Übertragen werden.
-
War gerade auf Nature und hab bemerkt dass du schon 4Plots hast, wenn du ein neues haben willst musst du eins der alten löschen.
-
DerKai1988
23. Mai 2021 um 02:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Mai 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.