- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Compactknight
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- HARTE Beleidigung
ACHTUNG: Dies ist nicht die Beschwerde über besagten Spieler, dies ist lediglich eine Warnung vor diesem Menschen mit eindeutig fehlendem Moral.
Ich fasse nicht, dass ich dies sagen muss aber:
Jegliche vorwürfe von "Straftaten meinerseits" werden den zuständigen Behörden gemeldet!
(um keine Verwirrung auszulösen, von CompactKnight kamen solche Vorwürfe nicht.)
Man beachte, dass jegliche Aktionen, die damals passiert sind nicht mein heutiges Selbst widerspiegeln!
Hey, heute wollte Ich euch mal vor einem wirklich sehr zivilisiertem Menschen warnen (Ironie aus)
Vorgeschichte
Also, Ich war auf meinem 2. Acc (Der Grund, dass ich ihn besitze ist, dass er eine Clankasse ist!) online als irgendjemand im Chat sagte, dass Ich Drownx sei. (was offensichtlich stimmt und eigentlich jeder weiß :kekw:)
Jo, dann meinte der nette Compactknight folgendes:
Zitat
Vorgeschichte hinter diesen Kommentaren
Es gab halt als Ich in CPT / VIP war etwas Stress. Usw. Daher weiß er halt, dass Ich nunja, ein paar Psychische Krankheiten besitze.
Bitte beachten, dass ich gegen Kommentare wie "Das erklärt einiges", "Das wussten wir eh schon", "Selber Schuld" vorgehen werde :3
Jo, keine Ahnung, ob das gegen die Regeln ist, Ich wollte es nur mal gesagt haben ![]()
Ich bin auch kein Perfekter Mensch, machte so einige Fehler, einige sehr Unmoralisch, das bin aber alles nicht mehr Ich ![]()
Also, I dont give a fuck if you hate me, wenn ihr nur Kommentiert um mir das mitzuteilen, zeigt mir das nur, dass ihr keine Hobbies, Leben oder generellen Sinn habt ![]()
Cheers!