Passt nicht zu "Warnungen vor Spielern"
Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll sry. Würde ja Beschwerden machen aber ka ob das gegen die Regeln ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Passt nicht zu "Warnungen vor Spielern"
Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll sry. Würde ja Beschwerden machen aber ka ob das gegen die Regeln ist.
Ich fasse nicht, dass ich dies sagen muss aber:
Jegliche vorwürfe von "Straftaten meinerseits" werden den zuständigen Behörden gemeldet!
(um keine Verwirrung auszulösen, von CompactKnight kamen solche Vorwürfe nicht.)
Man beachte, dass jegliche Aktionen, die damals passiert sind nicht mein heutiges Selbst widerspiegeln!
Hey, heute wollte Ich euch mal vor einem wirklich sehr zivilisiertem Menschen warnen (Ironie aus)
Vorgeschichte
Also, Ich war auf meinem 2. Acc (Der Grund, dass ich ihn besitze ist, dass er eine Clankasse ist!) online als irgendjemand im Chat sagte, dass Ich Drownx sei. (was offensichtlich stimmt und eigentlich jeder weiß :kekw:)
Jo, dann meinte der nette Compactknight folgendes:
Zitat
Vorgeschichte hinter diesen Kommentaren
Es gab halt als Ich in CPT / VIP war etwas Stress. Usw. Daher weiß er halt, dass Ich nunja, ein paar Psychische Krankheiten besitze.
Bitte beachten, dass ich gegen Kommentare wie "Das erklärt einiges", "Das wussten wir eh schon", "Selber Schuld" vorgehen werde :3
Jo, keine Ahnung, ob das gegen die Regeln ist, Ich wollte es nur mal gesagt haben ![]()
Ich bin auch kein Perfekter Mensch, machte so einige Fehler, einige sehr Unmoralisch, das bin aber alles nicht mehr Ich ![]()
Also, I dont give a fuck if you hate me, wenn ihr nur Kommentiert um mir das mitzuteilen, zeigt mir das nur, dass ihr keine Hobbies, Leben oder generellen Sinn habt ![]()
Cheers!
Sehr praktisch! Könnten einige save gebrauchen..
ich will ja keine Namen nennen ABER.. =p
*hust*
:----D
Wo sage ich das?
glaube du musst auch mal zum augenartzt
Gut möglich. Aber sag mal, wo hab ich gesagt, dass er mich meint?
Ich glaube nicht dass ich des bezweifle
oge ![]()
Nö Benny ist cool.
Es ging ja auch nicht darum, dass er nicht cool ist.
Es ging um die Beleidigung. Und auf den klaren Beweis ist "Nö" keine Antwort ;P
Alles anzeigenHier ist dann nochmal der versprochene Forumbeitrag...
Also, ich ging ganz normal ins CB, hab halt "Hallo" und "#RT" (clan) gesagt. Und warum auch immer hat dies einen Streit ausgelöst..
Dann meinte LikeABenny "fresse" ich meinte "nö" dann drohte er mir mutep an und dann kam dies... ziemlich sicher, dass das beleidigung is
Naja, ich hab auch nirgendwo gesagt, er beleidigt mich...
Selbst, wenn nicht, ist es Beleidigung…
Beleidigung ist es, kein Zweifel, aber laut deinem Post hat er dich gemeint.
Wo sage ich das?
Alles Klar. Wenn du in dem Bild keine Beleidigung erkennst, würde ich besagten Augenarzt mal aufsuchen!
Naja, beleidigung erkenne ich, aber nicht, dass er dich meint
Naja, ich hab auch nirgendwo gesagt, er beleidigt mich...
Selbst, wenn nicht, ist es Beleidigung…
Danke dir für den schönen Link. Aber ich habe schon einen Augenarzt. Zudem ist Hamburg sehr weit weg von mir, sodass ich dann doch lieber bei meinem Augenarzt bleibe. Trotzdem danke.
Alles Klar. Wenn du in dem Bild keine Beleidigung erkennst, würde ich besagten Augenarzt mal aufsuchen! ![]()
Sehe da nun keinerlei Beweise, dass LikeABenny dich da beleidigt hat.
Lg KiLLerTaTToo
Hier ist dann nochmal der versprochene Forumbeitrag...
Also, ich ging ganz normal ins CB, hab halt "Hallo" und "#RT" (clan) gesagt. Und warum auch immer hat dies einen Streit ausgelöst..
Dann meinte LikeABenny "fresse" ich meinte "nö" dann drohte er mir mutep an und dann kam dies... ziemlich sicher, dass das beleidigung is ![]()
Alles anzeigenGriefergames bekommt von mir in Zukunft weder Geld noch vertrauen. Es werden laufend Spieler gebannt die gar nicht online waren oder legal gespielt haben. Dazu bekomme ich Screens von Supporter Mutes, also in Bezug auf meine Wenigkeit, oder mit Hinweisen auf die Anzahl der "Erwischten Spieler" - Hallo Griefergames, ihr habt ein ganz faules Ei in eurem Team das nicht nur Dinge ausplaudert, was seriöse Supporter und Mods niemals machen würden, sondern auch noch administrativ tätige, die in Abwesenheit von Spielern Jail Strafen von mehr als 16 Obsidian aussprechen.
Findet mal den Fehler bevor andere an den Pranger gestellt werden!
Letztes Beispiel ist ein Spieler der beim Kartenbau, obwohl voll auf legalem Wege, einen Bann bekommen hat.
Der Supporter Oli wurde im DC angeschrieben, Forum war off, Antworten gab es wohl bis heute nicht...
Ich kann euch massig Stories liefern die Team und Regelwerk in Fragte stellen dürften.
Aber da die Konversation bisher mit dem Team ausbleibt mache ich es hier an dieser Stelle, denn die angesprochenen Spieler nutzen
nicht nur Hacks und Bots, die arbeiten auch mit bekannten Scammern zusammen.
More Info?
https://de.namemc.com/search?q=Niklas1200
https://de.namemc.com/search?q=7fail
Den Rest kann man sich denkenDas 7Fail, wie auch Relize1337 mit bis zu 20 Accounts Fake betreiben und Intrigen schnüren.... mehr als klar und der einzige Sinn im Spiel aktiv zu sein.
Weiter sind kleine Worte notwendig:
Achtet mal auf die Profilbilder von Relize, noch Fragen?
Ganz zu Schweigen zu 20 Accounts mit denen die Fake betreieben.
Das Team darf mich gerne fragen warum ich um ein falsches Teammeber weiß. Alle die diesen beiden zu nahe kamen, wenn auch zu Recht wie zu sehen, wurden mit einem Bann versehen
pffffff ja guuuut. Mit Spieler die nichts gemacht haben meinst du wohl DICH oder?
Naja wir haben genug beweise von dingen die du gemacht hast. Sonst wärst du ja nicht gebannt worden oder? ![]()