Hallihallo,
schön, dass du auf dieses Tutorial gestoßen bist. Hier möchte ich dir erklären, wie du der Benutzergruppe beitreten, eine gespeicherte Antwort erstellen, und später auch abrufen kannst.
Wenn du noch nicht in dieser Gruppe bist, kannst du hier einen Antrag auf die Aufnahme in diese Gruppe stellen. Dazu musst du mindestens 400 Beiträge in Foren, in denen Aktivitätspunkte gezählt werden, verfasst haben. Näheres dazu erfährst du auch hier.
Doch nun folgt die Anleitung. Anhand von Screenshots werde ich den Verlauf nach und nach erklären.
Anleitung
- Klicke auf "Kontrollzentrum"
- Gehe auf "Gespeicherte Antworten"
- Wähle "Antwort hinzufügen" aus
- Erstelle einen Text, der später deine gespeicherte Antwort bilden soll und wähle eine Überschrift aus (Kategorien sind nicht verpflichtend, aber bei vielen Antworten zur Sortierung empfehlenswert). Klicke nun abschließend auf "Absenden".
- Klicke im neuen Beitrag auf das Symbol "Gespeicherte Antworten in der Menu-Leiste.
- Wähle deine Gespeicherte Antwort für deinen Beitrag aus und klicke abschließend auf "Absenden". Deine Antwort wird nun eingefügt und kann bei Bedarf manuell angepasst werden.
Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Tutorial weiterhelfen konnte. Bei Fragen, kommentiere einfach unter dieses Tutorial ![]()