moin
ist dieser orb reset nur morgens um 4 uhr?
also das halt der preisfall wieder weg ist
in der news steht nur 4 uhr ich meine aber dass das auch noch zu ner anderen uhrzeit war?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin
ist dieser orb reset nur morgens um 4 uhr?
also das halt der preisfall wieder weg ist
in der news steht nur 4 uhr ich meine aber dass das auch noch zu ner anderen uhrzeit war?
Ich weiß nur von dem um Serverneustart. Warum sollte denn auch danach einer sein?
Ich weiß nur von dem um Serverneustart. Warum sollte denn auch danach einer sein?
kp habe ich mal iwo gehört. immerhin ist der händler recht schnell voll und dann haben die spätaufsteher kaum noch chancen xd
18 Uhr
18 Uhr
Danke! Ich dachte schon iwie es war zwischen 16 und 20 uhr XD
darf ich denn fragen wo das steht?
18 Uhr
Ich meine es stand mal in einer News drin, aber keine Ahnung mehr welche. 18:00 ist jedenfalls korrekt.
Ich meine es stand mal in einer News drin, aber keine Ahnung mehr welche. 18:00 ist jedenfalls korrekt.
ich finde es nicht, aber wnen ihr beide das sagt glaube ich euch mal ![]()
Auch wenn ich die entsprechende Stelle nicht finde kann ich gerne bestätigen das 18:00 Uhr korrekt ist.