Guten tag ich würde gerne das plot auf cb16 Beantragen. Warum ganz einfach der spieler ist schon seit langem nicht mehr aktiv.
und neben dem leeren plot habe ich mein merge.
Cb16
ID: -165,149
Mit freundlichen Grüßen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten tag ich würde gerne das plot auf cb16 Beantragen. Warum ganz einfach der spieler ist schon seit langem nicht mehr aktiv.
und neben dem leeren plot habe ich mein merge.
Cb16
ID: -165,149
Mit freundlichen Grüßen
Huhu lechopii,
du hast die Möglichkeit über den Befehl /Checkplot ein Grundstück im Radius von 2 Grundstücken um deines herum für eine Erweiterung zu beantragen - falls der Spieler auch eine entsprechende Zeit inaktiv sein sollte und das Grundstück keinen hohen Wert
aufweist.
Wenn du von einem der Grundstücke gebannt sein solltest, hast du die Möglichkeit das Grundstück per Grundstücks ID zu beantragen mit /Checkplot <Plot-ID> antrag.
Wird der Spieler als aktiv angezeigt, musst du diesen mit /Profil entweder suchen, oder dein Glück per Wunsch in einem Livestream der Administration versuchen
Zudem kannst du jederzeit offene Anträge bzw den aktuellen Status deines Antrages über /Checkplot list nachsehen.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: