Ich stehe an einer Cobble Farm zum Spawner leeren und bin grad am ausleeren kann ich aufeinmal nicht mehr was raus holen und wenn ich mehrmals dadrauf clicke werd ich wegen " bitte unterlasse das bugusing im inventar " gekickt
Ich kann sonst nix machen außer mich kicken lassen weil ich sonst nix raus nehmen kann
Was kann ich dagegen machen und warum kommt das?
Vermehrtes Kicken nach Spawner leeren
-
RainbowSteven -
24. Mai 2021 um 15:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn das bei mir der Fall ist geh ich immer schnell ins Portal und zurück auf den cb dann gehts wieder...
-
ich bin dauerhaft an stacks von spawner zu leeren ich kann doch net immer raus und rein gehen...?
mir is das eben 3x hinternander passiert und am ganzen tag heute bestimmt 10x und das net nur heute..
habe 4 Spawner geleert direkt wieder geflogen.. -
Ich weiß was du meinst... geht mir auch oft so und ist echt nervig aber im Moment ist mir leider keine andere Lösung bekannt
-
also mit dem /portal gehts aber is für mich noch keine lösung ständig /portal zu machen das ich dann nh min warten muss bis wieder was geht und dann direkt das gleiche nochmal passiert..
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nunmal ein Interface-Schutzmechanismus von GrieferGames, da musst du dich zukünftig leider in Geduld üben beim Spawner entleeren, wie bereits erwähnt gibt es nur den Trick mit /Portal um das ein bisschen angenehmer zu gestalten.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
24. Mai 2021 um 16:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Mai 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.