- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Black
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat Rufmord begangen und auf die Nachfrage nach Beweisen einfach weiter gespammt was am Ende zum Startkick und nun zu diesem Eintrag führte.
Hey liebe Griefer Games Community!
Das ist mein erster eigener Eintrag und das leider über nichts gutes.
01Black wollte Geld mit: Wer will 5000$ [in schwarz: mir payn] bekommen.
Ich habe dann geschrieben: "ich" und in einer weiteren Nachricht mit &0 "nicht".
Darauf hin meinte er ich würde ihm nun Geld schulden... lange Rede kurzer Sinn... ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht das ich &0nicht
geschrieben habe... das hat ihn nur wütender gemacht! Am Ende habe ich ihm ein Item mit: für einen Ehrenlosen Typen" gegeben. Daraufhin hieß es:
"morogway scammt um 5k" "morogway scammt um 5k" "morogway scammt um 5k" und so weiter. Daraufhin wurde ich von einigen Leuten verteidigt was ihn nur mehr
in Rage gebracht hat und am Ende wurde er wegen Rufmord gekickt! [Beweise für das Gespamme mit den Anschuldigungen auf Screens im Beitrag]
Wenn ich etwas an diesem Beitrag falsch gemacht habe, bitte korigiert mich gern! ![]()
Euch noch einen schönen Abend!
Bis zum nächsten Scammer/Rufmörder/etc.
PS: Es gibt noch 4 weiter "Spamscreens". Er meint er hätte Screens, die mein scamming Beweisen. Davon habe ich bis jetzt nichts gesehen! ![]()
[Für 01Black: Wenn du sowas wirklich haben solltest (Was eigentlich nicht sein kann) dann lade sie hoch und Beweise deine Anschuldigungen! ;D]