Hey !
Habe gerade 2750Kristalle gekauft aber nix bekommen🤦🏻♂️Dauert das gerade mitn Sale länger oder liegt es an was anderes ?
Will keine Mail schreiben 🤦🏻♂️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey !
Habe gerade 2750Kristalle gekauft aber nix bekommen🤦🏻♂️Dauert das gerade mitn Sale länger oder liegt es an was anderes ?
Will keine Mail schreiben 🤦🏻♂️
geht eig flott.
/lobby
und neu rein?
Es kann bis zu 48H dauern bis dein Einkauf ankommt. Grad jetzt wo das Kistenupdate war usw da ist es möglich dass das Shop-System etwas überlastet ist und einen Moment länger braucht:)
Ich habe die Bestätigung für bezahlen bekommen aber keine Mail von GG-Shop . Da kommen ja immer 2 Mails nach Einkauf 🤔
Die Kristalle sollten dir eig sehr schnell gutgeschrieben werden sofern du denn richtigen Namen eingetragen hast. Sollten sie 24h nach dem kauf nicht gutgeschrieben sein würde ich dir empfehlen eine Email zu schreiben. Soweit ich weiss musst du da dann auch die Quittung/ Bestätigung mitschicken ^^
Email : [email protected]
Die Kristalle sollten dir eig sehr schnell gutgeschrieben werden sofern du denn richtigen Namen eingetragen hast. Sollten sie 24h nach dem kauf nicht gutgeschrieben sein würde ich dir empfehlen eine Email zu schreiben. Soweit ich weiss musst du da dann auch die Quittung/ Bestätigung mitschicken ^^
Email : [email protected]
Das Vorgehen ist richtig, aber bitte erst nach 48h