Tag Leute
Seit Wochen bin ich und Blackwolf1305 an unserem Projekt dran. Vor wenigen Tagen haben wir noch einen Spendenaufruf gemacht,
(Danke nochmals an alle Spender xD) und heute sind wir mit unserem Projekt fertig.
Unser Projekt heisst WegzumDschungel. Das Projekt findet man auf Citybuild12 bei /p h WegzumDschungel oder bei /p h PausengamingHD. Das Infoplot findet man bei /p h WegzumDschungel-Infos.
Das Projekt wurde auf einem 5er Merge von BlackWolf1305 und mir bebaut. Jetzt folgen ein paar Eindrücke vom Projekt mit einer Beschreibung :).
Kleine Anmerkung: Die Ranken an den Seiten sind noch im Wachstum.![]()
Das ist der alte Eingang zum WegzumDschungel. Er existiert jetzt nicht mehr.
Dies ist der alte WegzumDschungel. Er existiert auch nicht mehr.
Das ist der Vulkan. Mit viel Obsidian sieht er schon sehr realistisch aus. Dort findet man ein kleines Secret, schau vorbei und finde es. ![]()
Das ist der Tempel vom WegzumDschungel. Er wurde größenteils von Blackwolf1305 bebaut. In der Mitte vom Tempel findet man noch einen leuchtenden Beacon.
Das ist unser "Stonehenge". Wenn Redstone aktiviert ist, kann man die Beacons verschwinden lassen. Der "Stonhenge" ist noch ein bisschen kahl, wir suchen derzeit noch Dschungelsetzlinge für mehr Wald. xD
Dies ist unser neues Infoplot vom WegzumDschungel. Hier findet man das Team, Informationen und Neu ein grosses Kopfmuseum, das täglich erweitert wird.
Hier sieht man das GS noch von oben, zusammen mit mir (PausengamingHD). Ich hoffe, das dir unsere Projektvorstellung gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal Ingame auf dem GS oder sonst wo.![]()
Freundliche Grüsse, PausengamingHD
Edit vom 14.04.2019:
Wir haben soeben aus dem 4er Merge ein 5er Merge gemacht, und sind jetzt am weiterbauen.
Edit vom 27.04.2019:
Wir bauen an unserem Labyrinth weiter. Das Labyrinth sollte vermutlich im Verlauf des nächsten Monates fertig werden.
Edit vom 7.05.2019:
Der komplette Spawn wurde abgebaut und wird in den nächsten Tagen neu gebaut. Es gibt neu ein Info-Plot bei meinem zweiten Plot. Dieses Plot ist aber noch im Bau.
Edit vom 17.05.2019:
Die Bilder-Infos zum WegzumDschungel wurden an den neuen Spawn angepasst.
Es gibt jetzt ein Info-Plot zum WegzumDschungel. Dieses findet man auf CB12 bei /p h WegzumDschungel-Infos.
Die Statuen wurden angepasst.
Beim zweiten Plot gibt es jetzt ein Kopfmusem.
Edit vom 22.05.2019:
Beim zweiten Plot, also beim Kopfmuseum gibt es jetzt eine Etage nur mit Teamköpfen von GrieferGames.net. Es sind noch nicht alle Köpfe vorhanden, aber viele davon.