Hallo,
gehört GrieferGame.net auch zu GrieferGames?
Weil da gibt es ja auch ein eigenes Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
gehört GrieferGame.net auch zu GrieferGames?
Weil da gibt es ja auch ein eigenes Forum.
Das ist nur gut Kopiert - die gehören unter Garantie nicht zu Griefergames.net .... deren Owner nennt sich "zergrieft" und das forum hat gerademal 70 Mitglieder .... halte dich lieber fern von solchen Servern / Seiten.
Ok danke ![]()
Ist der Server gefährlich?
Heyho,
Wie man hier sieht, sind sie kleine Trolle, die sich auf das "Kopieren" von bekannten Servern spezialisieren. Minesucht haben sie auch schon im "Portfolio".
Anhand des Impressum sieht man auch, dass dahinter ein anderer Betreiber steckt.
Ob/dass dieser Server gefährlich ist... Kann man so nicht sagen/wissen. Ich denke nicht, dass sie dich direkt angreifen (wie manche es tun), allerdings könnte ein Versuch dahinter stecken deine LogIn-Daten in Erfahrung zu bringen. Das ist eine weit verbreitete Taktik auf Fake-Servern. :/
Durch die enorme "Konformität" mit GrieferGames/Minesucht würde es manchem Nutzer im ersten Moment nicht unbedingt auffallen...
Danke ![]()
Aber mich würde es echt mal interessieren ob jemand schon mal drauf war, und welche Erfahrung er gesammelt hat. ![]()
Also ich gehe stark davon aus dass die Betrieber von diesem Netzwerk dich eher abziehen möchten. Wohlmöglich wollen die Betreiber ihre Benutzer denken lassen, dass dies das richtige Griefergames-Netzwerk sei & daraufhin will man, dass du dein Geld in dieses Netzwerk investierst.
Es ist nur ein leichter Betrug bzw. eine schlechte Kopie, ich würde nicht auf dem Server spielen.
Ausserdem hat dieser Server einen kleinen Useranteil, von 3 bis 12 Spieler.
GrieferGame ist nicht mit GrieferGames zusammen!
Danke
Aber mich würde es echt mal interessieren ob jemand schon mal drauf war, und welche Erfahrung er gesammelt hat.
Halt dich auf jeden Fall fern von solchen servern
Lg Bandenchef
Halt dich auf jeden Fall fern von solchen servern
Lg Bandenchef
Samma willst du gerade die Spieler von meinen Servern fernhalten!?!?!?
JOINT ALLE AUF GRIEFERGAME.NET!!!
digga xd dein ernst
Lg Bandenchef
digga xd dein ernst
Lg Bandenchef
ya!
Ist das echt dein Server?
Ist das echt dein Server?
Nein. xD Das war Sarkasmus.
Hey,
GrieferGame.net gehört NICHT zu GrieferGames.net. Aber (was mich irgendwie schreckt, dass das keiner mehr weiß) GrieferGame wurde von Abge (und Rypex - galaube ich) bereits besucht, und im Portalraum von GrieferGame sollte auch ein Schild stehen, dass dies NICHT der echte GrieferGames.net-Server ist.
Der Server selbst sollte Abge eig. bekannt sein und verfolgt n. M. Wissen keine schädlichen Ziele.
EDIT:
Grüße,
Servus,
wie wahrscheinlich einige von euch (sei es von Abgegrieft oder Rypex oder durchs einfache vertippen) mitbekommen haben. Betreibe ich einen „fake“ Server (was man vielleicht auch bei unserer MOTD mit bekommen hat ^^).
Um das erste Gerücht zu klären: NEIN wir klauen weder eure Daten oder geben sie an Dritte Weiter!
GrieferGame ist und bleibt ein FUN Projekt welches von mir vor knapp einem Jahr gestartet wurde, mit dem Ziel: GrieferGames nach zu programmieren.
Um das zweite Gerücht zu klären: NEIN wir ziehen keine Spieler ab.
Wie denn? Wir verkaufen alle Ränge, Rechte, Booster… etc. durch unseren ingame Shop. Und verdienen so zusagen 0. Es soll ja letztendlich ein Projekt sein und keine Geldmaschiene. Zum Beispiel kostet bei uns der Griefer Lifetime Rang $275.000.
Ich kann euch nur empfehlen das Projekt abzuchecken. ![]()