Ich wusste das der Typ Dreck am Stecken hat
oha einfach sherlock!
woher wusstest du das denn?? gib mal tipps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wusste das der Typ Dreck am Stecken hat
oha einfach sherlock!
woher wusstest du das denn?? gib mal tipps
Ich wollte keine Aufmerksamkeit für so ein dummen Beitrag schenken aber naja...
1. Abge weiß, dass ich das Item besitze
2. hätte ich das selber erstellt lieber Manoli und El_Can würde ich dieses Item nicht mehr besitzen.
3. Wie kann man so hart rumheulen und so hobbylos sein und so ein dreck zusammenschreiben?
Lg Medix 😗
Von wo hast du das Item denn sag nicht von deinen Freund? :p
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
Ich wollte keine Aufmerksamkeit für so ein dummen Beitrag schenken aber naja...
1. Abge weiß, dass ich das Item besitze
2. hätte ich das selber erstellt lieber Manoli und El_Can würde ich dieses Item nicht mehr besitzen.
3. Wie kann man so hart rumheulen und so hobbylos sein und so ein dreck zusammenschreiben?
Lg Medix 😗
Wie geschrieben:
Ich bin der Meinung, bzw. der Überzeugung, dass Du es selbst erstellt hast, schreibe jetzt aber nicht ingame: "MEDIX HAT SEIN DIORIT SELBST ERSTELLT!".
Je größer das Vermögen desto größer das Verbrechen kappa?
Wie die ganzen Scammer hier versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen und auf Krampf medix seinen Ruf beschmutzten wollen haha.
Was soll das mit dem markieren?
Dieses Verzauberte diorite hat doch letztens noch einer aus dem Team gehabt vllt hat er es ja von ihm gekauft ![]()