Hey, ich habe ein Thema abonniert, ich habe aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Jetzt will ich das Thema wieder deabbonieren, habe aber keine Ahnung wie das Funktioniert.
Kann mir wer helfen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich habe ein Thema abonniert, ich habe aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Jetzt will ich das Thema wieder deabbonieren, habe aber keine Ahnung wie das Funktioniert.
Kann mir wer helfen?
Du abbonierst Themen meistens, wenn du einen Beitrag in diesem schreibst. Du kannst dieses Thema deabbonieren, indem du auf das Lesezeichen in der rechten oberen Ecke klickst.
Du abbonierst Themen meistens, wenn du einen Beitrag in diesem schreibst. Du kannst dieses Thema deabbonieren, indem du auf das Lesezeichen in der rechten oberen Ecke klickst.
Wo ist dieses Lesezeichen? Ich finde das nicht
habe gefunden danke dir
Ansonsten kannst du auch oben unter "Forum" ---> "abonnierte Themen" anklicken, dann vor dem Thema ein Häckchen setzen und unten auf "Thema abbestellen" klicken