Hey hey ich wollte heute meinen Clan Namen und den Tag ändern aber es funktioniert nicht. Wenn ich versuche den TAG zu ändern dann bekomme ich die Nachricht : Du kannst deinen Clan-Tag nicht formatieren, da du keine Rechte dazu hast.
An was kann das denn liegen? Bzw wie kann ich das beheben?
LG Aki
/clan settag geht nicht?
-
AkiTheSloth -
5. Juni 2021 um 19:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Huhu das kann entweder daran liegen, dass du den Clan mit einem bunten Tag ohne Bunte-Clan Tags Rechte eingelöst zu haben erstellen möchtest - oder Sonderzeichen verwendest ohne Clan Sondercodes eingelöst zu haben.
-
Huhu das kann entweder daran liegen, dass du den Clan mit einem bunten Tag ohne Bunte-Clan Tags Rechte eingelöst zu haben erstellen möchtest - oder Sonderzeichen verwendest ohne Clan Sondercodes eingelöst zu haben.
Ahh okey vlt weil ich den clan von einem spieler gekauft habe? Die Sondercodes sollte er eigl haben. Kann ich das irgendwie lösen oder gibts da keine Lösung dafür?
Danke -Aki
-
- Offizieller Beitrag
Die Rechte gehen beim einlösen an den Spieler und nicht in das Clansystem, das heißt du musst dir die jeweiligen Rechte dazukaufen
-
Die Rechte gehen beim einlösen an den Spieler und nicht in das Clansystem, das heißt du musst dir die jeweiligen Rechte dazukaufen
Okey danke! Also schreib ich den spieler einfach am besten an denk ich?
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst dem Spieler grundsätzlich den Clan überschreiben, er ändert den Tag und überschreibt ihn zurück an dich, dann ist der Tag mit den entsprechenden Rechten geändert und du hast dir das Einlösen quasi erspart.

-
System
6. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.