Hi. Heute Nacht muss sich die neue Version 1.17 instaliert haben.
Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr auf den Griefergames Server komme.
was soll ich jetzt tun?
Oder wie kann ich die alte 1.16 version wieder instalieren?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi. Heute Nacht muss sich die neue Version 1.17 instaliert haben.
Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr auf den Griefergames Server komme.
was soll ich jetzt tun?
Oder wie kann ich die alte 1.16 version wieder instalieren?
Bedrock oder Java?
Falls du die normale Version am PC benutzt, einfach im Client die Version ändern .
In der Bedrock-Edition weiß ich leider keinen Rat
java version
Bedrock oder Java?
Falls du die normale Version am PC benutzt, einfach im Client die Version ändern .
er zeigt mir im luncher die alte version gar nicht mehr an. WIe kann ich die wieder instalieren? also die 1.16??
Java?
Du kannst im Launcher unten die Version 1.8.9 auswählen oder sie hinzufügen.
Du hast bislang mit der 1.16 auf GG gespielt, oder? Also hast es bei den Standardeinstellungen belassen?
Da GG auf der 1.8.9 läuft, bietet sich auch an mit dieser zu spielen.
java version
Bedrock oder Java?
er zeigt mir im luncher die alte version gar nicht mehr an. WIe kann ich die wieder instalieren? also die 1.16??
Auf Instalationen -> Neue Instalation -> Bei Version 1.16.5 auswählen und bennennen -> Speichern -> Spielen
Ja ich habe alles beim alten gelassen. Also keine Mods oder so.
Man kann ja im luncher unten die Versionen auswählen da ist aber nur 1.17 anwählbar
Tutorial
Falls du den alten Launcher benutz der nicht so aussieht wie im Video empfehle ich den zu löschen und
diesen hier zu downloaden
https://www.chip.de/downloads/Minecraft_51705378.html
Denn Server kannst du ab 1.8.9 - 1.16 erreichen.
Bitte gib mir bescheid ob es geklappt hat
![]()