Ich habe ein spieler ein grundstück verkauft was höchstens 1,2k wert ist er aber für 3k gekauft hat und mir am ende nochmals 200 dollar gegeben hat als dankeschön sein name ist !julianos443235 dann habe ich den spieler 1Aqualino angeschrieben und gefragt ob das normal ist oder ob es so in nh art schwarz geld ist und er hat darauf nur unhöflich geantwortet obwohl ich nur gefragt habe (Bild kann ich hier nicht einfügen weiß nicht warum) Discord: zMxlr-#7809
unhöflich
-
zMxlr -
10. Juni 2021 um 16:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen und versuche auf das einzugehen was du (glaube ich) fragen magst:
Es kann vorkommen das Spieler viel zu viel Geld ausgeben um neuen Spielern eine Freude zu machen. Ich selbst habe mal nem Spieler 32 Smaragde für 1k abgekauft und dann noch nen Haufen Items gedroppt. Das kommt also vor.
Natürlich ist es kein Grund unfreundlich zu werden. Wenn er "nur" unfreundlich war dann steh drüber, oder schreib ne Warnung über diesen Spieler: Warnungen vor Spielern
Wenn er dich aber beleidigt hat oder anders unangebrachte Dinge schrieb dann schreibe eine Beschwerde: Beschwerden über Spieler
Diese werden wir kontrollieren und den Spieler, falls nötig, bestrafen
-
Ich glaube du hast das falsch verstanden Avenger 😅
- Spieler A hat Grundstück teuer gekauft
- Er fragt Spieler B ob das normal ist
- Spieler B antwortet unhöflich
Was er uns damit jetzt aber sagen will, bzw was er nun von uns hören möchte kann ich leider nicht beantworten 😅
-
Ich denke das war eine Höflichkeit des anderen Spieler. Schwarzgeld gibt es nicht wirklich auf GG außer bei Echtgeldhandel und so halb bei Scamming. (Scamming ist zwar nicht verboten, aber das heißt nicht das es schön ist und von den Spielern geduldet wird, #MitScammernkeinetrades). Der Spieler war sehr nett und wollte dir eine Freude machen. Das der andere Spieler so unfreundlich war, ist zwar nicht schön, aber vllcht hast du Ihn beim Handeln/Bauen oder sonstwie gestört. Das ist zwar trotzdem kein Grund unfreundlich zu werden, aber wenn ich Mittelsmann bei größeren Deals mach bin ich auch angespannt und kann nachvollziehen das man es als unfreundlich versteht wenn ich sage das man mich gerade nicht nerven soll...Wenn er dich beleidigt hat, ist das was anderes, dann mach das so wie oben empfohlen. Vllcht. schreibst auch nochmal mit ihm und fragst nach den Gründen.
LG Fighter
-
Ich habe ein spieler ein grundstück verkauft was höchstens 1,2k wert ist er aber für 3k gekauft hat und mir am ende nochmals 200 dollar gegeben hat als dankeschön sein name ist !julianos443235 dann habe ich den spieler 1Aqualino angeschrieben und gefragt ob das normal ist oder ob es so in nh art schwarz geld ist und er hat darauf nur unhöflich geantwortet obwohl ich nur gefragt habe (Bild kann ich hier nicht einfügen weiß nicht warum) Discord: zMxlr-#7809
Es ist jedem das seine wie viel man für ein Item zahlt.
Ein Item oder ein Plot hat so ungefähr seinen Wert ja. Jedoch ist das Item so viel Wert wie der Käufer bezahlt.
Kurzes Beispiel: Ich suche Dringend 1x Stack Beacons. An einen Stack Beacon ist zurzeit schwer ranzukommen. Dann kauf ich diesen Stack Beacons nicht für 95k sondern für 100k. So habe ich diesen ruck zuck bekommen.
MfG
-
System
13. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.