Musste updaten das ich auf den server kommen kann .. zuerst ging nichts mehr keine bilder überall enderperlen drinn .. nun ist immernoch glas wolle in den kisten weiss holzstämme und laub vertauscht also ander holzart wird al item angezeigt beim setzten ist es dann normal .. die wassertempelsteine sind alle gleich so kann ma nicht spielen oder handeln hoffe wird wieder korigiert .. meine Kessel sind jetzt schwebende holzknöpfe kann also keine tränke mehr machen zum flaschen füllen .Nunja hoffe es wird wieder gut kommen den so werd ich nicht weiter spielen könne ... Mein grosslager ist nicht mehr zugebrauchen Grossblumenfarm auch nicht sind alles sonnenblumen als iteem ... so kann ich nichts verkaufen werd dann als scammer oder idiot dann dargestellt .. geht nicht verkaufe jetzt nichts mehr ... leider
1.17
-
BriskPaul75 -
12. Juni 2021 um 15:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, guck mal bitte hier fehler seit der neuen Version 1.17 andere die auf der Bedrockversion spielen haben auch das Problem.
-
Mit der 1.17 ist es schwer auf GG zu spielen, da die Basis von GG auf der 1.8.9 liegt. Volle Spielergebnisse hast du hierbei leider nur mit der Mc Java-Edition mit der Version 1.8.9.

-
Ich denke ein Lichtblick für alle BEdrock Spieler werden die 1.16 Server sein. Dort werden sich die Bugs vermutlich in Grenzen halten. Aber das bringt natürlich niemandem etwas der sich auf der 1.8 bereits einiges aufgebaut hat
-
Da haste recht
-
Ich denke ein Lichtblick für alle BEdrock Spieler werden die 1.16 Server sein. Dort werden sich die Bugs vermutlich in Grenzen halten. Aber das bringt natürlich niemandem etwas der sich auf der 1.8 bereits einiges aufgebaut hat
Ich weiß nicht wie viel ich sagen darf aber darauf kann man sich definitiv freuen

-
System
30. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.