Heyho wollte mal fragen wie lange diese Kisten da sind? Da ich kein Post gefunden habe bis wann die da sind
Bis wann sind die Sommer Kisten da ?
-
SerdarKase -
13. Juni 2021 um 23:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho wollte mal fragen wie lange diese Kisten da sind? Da ich kein Post gefunden habe bis wann die da sind
Meines wissens nach wissen wir dies nicht. Denke mal bis nach dem Sommer... Anfang August?
-
Meines wissens nach wissen wir dies nicht. Denke mal bis nach dem Sommer... Anfang August?
Ok danke… dachte das die wie die super „duper“ supremekisten nur ne woche da sind
-
Ok danke… dachte das die wie die super „duper“ supremekisten nur ne woche da sind
Kann ich dir nicht sagen : ) Der Sommer geht aber länger als 2 Tage xD... Die Winterksiten waren ja auch Zeit lang drin
-
Denke mal bis Anfang herbst
-
Denke mal bis Anfang herbst
Denke ich auch. So wie ich oben geschrieben habe.
-
System
15. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.