Komische Support Nachicht
-
t_rex76 -
17. Juni 2021 um 14:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War das einmalig oder hast du das öfter bekommen?
Hast du irgendwelche Einschränkungen bemerkt?
-
War das einmalig oder hast du das öfter bekommen?
Hast du irgendwelche Einschränkungen bemerkt?
Also habe die Nachricht zum erstmal gelesen keine Ahnung , also Einschränkungen eigentlich nicht.
-
diese Nachricht hat heute jeder bekommen

auf CB12 hat jemand im chat gefragt ob jemand so ne Nachricht bekommen hat, und alle die da waren haben ja geschrieben, ist nichts schlimmes

-
Sieht eher so aus, als wäre es weniger für euch gewesen sondern mehr für sie Supps.
Vllt wurde da etwas umgestellt man kann ja mittlerweile sehen wo welcher supp online ist.
Mfg
-
Hey ich habe das auch ab und zu
Sieht eher so aus, als wäre es weniger für euch gewesen sondern mehr für sie Supps.
Vllt wurde da etwas umgestellt man kann ja mittlerweile sehen wo welcher supp online ist.
Mfg
Ich hatte es auch einmal bevor es /Support gab
-
Ich bin mir natürlich nicht sicher aber das ist halt meine Vermutung, ist ja wie mit den Kisten und den 15 sec cooldown.
-
Was mir aufgefallen ist wenn die Nachricht kommt geht das /support system nicht mehr aber ansonsten nichts weiter
-
System
20. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.