Hallo Support Team,
habe gestern ein Merge druch geführt und das Ergebniss sieht nicht richtig aus.
Ich hoffe ich bin hier richtig, wäre super wenn sich das mal jemand anguckt.
Vielen Dank schonmal.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Support Team,
habe gestern ein Merge druch geführt und das Ergebniss sieht nicht richtig aus.
Ich hoffe ich bin hier richtig, wäre super wenn sich das mal jemand anguckt.
Vielen Dank schonmal.
Hallöchen,
Seit Längerem gibt es nun den Befehl /mergebug. Dieses System zum Melden von Mergefehlern erleichtert es, seinen Mergebug offizielle, zeitnah und nicht durch einen sogenannten ,,Admin-Wunsch" beheben zu lassen.
Um einen Mergefehler zu melden, befolge bitte folgende Schritte:
Solltest du diesen Vorgang abgeschlossen haben, so wurde dein Mergebug auf einer internen Liste festgehalten. Ein Teammitglied des Support- und Moderations-Team wird deinen Eintrag in den nächsten Tagen sichten und überprüfen. Hierbei prüft das Teammitglied, ob ein tatsächlicher Mergefehler vorliegt, oder der Fehler durch z. B. erneutes Mergen von Spielerseite aus selbst gefixt werden kann.
Ist dein Mergebug auch ein Mergebug, von einem Teammitglied auch also solcher anerkannt, wird dieser wieder in eine Liste eingetragen, die nur für die Administration sichtbar ist. In der Regel wird diese Liste von Bantor (zur Zeit inaktiv) oder W00ki auf YouTube durchgegangen und Fehler somit behoben.
Eine Rückmeldung durch das System selber erhälst du nicht - du kannst also nicht sehen, ob dein Mergefehler von eine*m*r Supporter*in / Moderator ,,abgelehnt" wurde.
Hallo, ich war jetzt mal da und das ist kein Mergebug, sondern zuwenig gemerget
hey das ging ja fix. danke für die lösung. hab jetzt die 50k riskiert und hat sich bestätigt. thx nochmal
Eine Rückmeldung durch das System selber erhälst du nicht - du kannst also nicht sehen, ob dein Mergefehler von eine*m*r Supporter*in / Moderator ,,abgelehnt" wurde.
Ich würde dir hier empfehlen deine Vorlage zu editieren.
Mittlerweile haben wir das Mergebug-System verbessert und eine Übersicht eingefügt. Du siehst ob dein Bug angenommen oder abgelehnt wurde. Wenn er abgelehnt wurde, siehst du warum. Einfach /checkplot list verwenden. Edit: Natürlich /Mergebug list, DANKE an Locatoer für den Hinweis