- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HighNotFly
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler hat mich und auch schon andere Leute gewscammt!
Achtung! Eine kleine Warnung! Kauft/Verkauft nicht bei HighNotFly! Er scammt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung! Eine kleine Warnung! Kauft/Verkauft nicht bei HighNotFly! Er scammt!
Hast du denn Beweise?
Ich habe dich nicht gescammt, ich würde auch nie scammen!
Es gibt auch keine Beweis weshalb es Rufmord ist.
@HighNotFly
Würdest du mir bitte meine 11k wieder gegeben
Vorausgesetzt du hast Ehre
Was ich bezweifle
@HighNotFly
Was ich bezweifle
Was hat denn ein Blockspiel mit ehre zu tun?
naja du bist bestimmt auch jemand der Ehrenmann sagt wenn man ihm die Hausaufgaben schickt...
@HighNotFly
Was ich bezweifle
Was hat denn ein Blockspiel mit ehre zu tun?
naja du bist bestimmt auch jemand der Ehrenmann sagt wenn man ihm die Hausaufgaben schickt...
Imagine man vergleicht ein blockspiel mit der Schule bzw rl
Echt armselig
Bitte schick mal ein Beweis rein um deine Aussage zu belegen.
Die betroffene Person hat sich bereits geäußert.
Da es keine Hinweise oder ein anderen Beitrag dazu gibt ist es Rufschädigung (bis jetzt).
schicke später Screens rein bin net on
Na klar bist du gerade online.
Btw wurde der TA befragt nicht du.
Kaaru falls du weißt wie man /Profil macht und das man auch per Handy im Forum sein kann solltest du mit gutem IQ wissen dss ich nicht online bin
2.was heißt TA?
Kaaru falls du weißt wie man /Profil macht und das man auch per Handy im Forum sein kann solltest du mit gutem IQ wissen dss ich nicht online bin
2.was heißt TA?
Was hat das damit zutun? Beweise sollten vorhanden ohne das man dafür in Minecraft reingeht. Beweise für ein Scam Bsp. Aufnahmen und Bilder befinden sich nicht im Spiel. Können zwar erstellt werden nachträglich bsp bei einer TPA-Falle aber naja.
TA bedeutet Themenautor, da er den Beitrag erstellt hast muss er es Beweise können ansonst ist es eine Rufschädigung.
junge
Ich habe die Beweise im Screenshot ordern und nicht aufm Handy du dödel
2.was heißt TA?
Woher soll ich btw wissen wie du Minecraft spielst? Normal spielt man Minecraft Java.
Mit /profil kannst du nicht den Status sehen der im Forum ist der befindet sich über deinen namen am Avatar.
junge
Dann antworte einfach später. Wie erwähnt kannst du die auch nachreichen. Jedenfalls muss der TA es auch beweisen können.
junge
Dann öffnest du deinen Screenshot Ordner und machst ein Bild davon, wenn du auf dem Handy im Forum bist.
( WINDOWS + R dann in der leiste unten links %appdata%/.minecraft eingeben, dann öffnest du den "screenshot" Ordner, öffnest den Screenshot und machst ein Bild davon ) =)
oder du gibst in der leiste einfach direkt %appdata%/.minecraft/screenshots ein
Wie ich nen Screenshot öffne und in Forum teile weiß ich bin bloß nir nicht Zuhause aber wie gesagt das sollte man wissen
IQ lows guys mf
Wie ich nen Screenshot öffne und in Forum teile weiß ich bin bloß nir nicht Zuhause aber wie gesagt das sollte man wissen
IQ lows guys mf
Was hat das mit IQ zutun, wenn du in der Schule oder wo du auch sonst wo bist und dein Handy verwendest.
Woher soll man das Wissen? Ich gehe immer davon aus das man auch direkt Zugang zum Pc hat etc.
Btw hab mal bitte bisschen mehr Respekt gegenüber Erwachsene auch im Internet.
IQ lows guys mf
Was hat das mit IQ zu tun? ich bin einfach nur auf deine Letze aussage eingegangen es hätte ja sein können du bist einfach auf dem Handy im Forum weil dein Google nicht geht oder dein Laptop/PC das nicht schafft ^^
Die Aussagen weiter oben hatte ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht durchgelesen weil ich nen bisschen lost war ...
Benni6774 ich warte immer noch auf dein Beweis hierzu Benni mal schauen ob da was kommt was mit Scamming zutun hat.