"Der Jackpot "Bot" ist kompletter Scamm, er läuft nicht richtig, er sucht jeglich nur verschiedene Nutzernamen vom Server heraus und generiert ebenfalls nur eine Zahl."
Erinnerst du dich? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Der Jackpot "Bot" ist kompletter Scamm, er läuft nicht richtig, er sucht jeglich nur verschiedene Nutzernamen vom Server heraus und generiert ebenfalls nur eine Zahl."
Erinnerst du dich? xD
Ich weiß welchen du meinst, den den ich meine läuft dann aber komplett legit und sucht keinen einfach Random vom Server raus, haha.
Du lachst gerade über deine eigene Aussage, das du vor 4 Monaten mit genau diesem angeblichen Bot gescammt hast wirft kein gutes Licht auf dich, nicht nur das du damit auf Nature viele abgezogen hast mit deinen angeblichen Gewinnen sondern auch das du einen bekannten von mir um 500k für den Bot abgezockt hast.
Ich bin mir sicher ich finde noch viele die sich an dich Erinnern.
Ein "Ticket sowie Provaibly Fair System" hattest du damals schon, nur das es random generierte Ziffern und Buchstaben waren.
Ja ich weiß, ich lache darüber, weil vor 4 Monaten es einfach ein Bot war der alles Random generiert war und es nicht mal ein Client war. Habe vorhin ein richtigen Client-Dev angeschrieben der mir das jetzt auch richtig machen wird. Dann gibts da auch keine angeblichen, sondern richtige Gewinne.
Du erzählst hier genau die Sachen wie damals, mir egal ob dein Bot jetzt echt oder Fake ist allein wegen deiner Einstellung "Ich scamme weil ich gescammt wurde" wirst du für mich nen Scammer bleiben und ich werde vor dir und deinen Bots warnen. Und dann hier eine Vorstellung machen und sich nichtmal für damals Entschuldigen. Uff.