Guten Morgen liebe GG Gemeinde,
Jeder kennt es man freut sich auf ein lang ersehntes item spart ziemlich lange und nun ist es soweit ein Spieler will es euch verkaufen !!!
Ihr freut euch auf euer lang ersehntes Drachenei ?
Ihr bezahlt und der Blutdruck steigt?
Doch anstatt das Item zu bekommen kommt im Chat nur ein launisches HAHA DU WURDEST GESCAMMT!!!!
Dahin ist es mit dem item und man steht mit 0 Dollar da?
Sollte euch sowas passieren was jedem passiert ist kommt gerne auf CB2 zu mir auf mein erstes GS (manni_tv_)
Hier werde ich euch mit einer kleiner Spende entweder in Form von items oder Dollar gerne wieder auf den richtigen Weg helfen und das ist NICHT scammen !!
Also kommt gerne vorbei und ich heitere euch wieder auf?
Erwartet bitte keine riesigen Spenden es handelt sich hierbei ausnahmslos um eine Motivation nicht zu den Scammern überzulaufen ?
Auch Anfängern helfe ich gerne mal mit ein paar Stack Holz lapis oder Gold aus ?
Das ganze ist auf Dauer natürlich nur möglich wenn mir ebenfalls durch kleine Spenden unter die Arme gegriffen wird?
Daher halten wir bitte zusammen jeder für jeden ???Habt ihr ebenfalls so eine Anlaufstelle auf anderen CBS sagt mir Bescheid und ich Spende auch für euch um den Leuten den Spaß am Spiel zu erhalten ?
Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich noch lange viel Spaß an diesem tollen Server
Grüße euer Manni ?