Allein das du da schon gesagt hast das ich scamme ist ja aber schon wie ich gesagt habe frech und das ist das was mich einfach stört ich mein auf seine Art frech zu sein ist eine Sache und Rufmord die andere, aber wie würdest du das denn finden wenn dir jemand so kommt.
Und das du am Anfang gesagt hast das ich NixhtRoke auch noch Geld schulde hab ich überlesen, aber wie gesagt da du am Anfang als wir geschrieben haben anders hießt dachte ich du wärst NixhtRoke, und NixhtRoke wird sein Geld auch wieder bekommen aber ja wie gesagt ich werde nicht dazu gradestehen dafür das du den Stein so billig vk hast ich mein du hättest ihn ja net verkaufen müssen und warten können bis der wieder steigt
Das du dich nicht schämst hier so dreist rumzulügen ist mir ein Rätsel.
Es gibt viele Leute die meine Seite der Story kennen und auch so bestätigen können, da ich oft genug mit diesen Leuten im DC darüber gesprochen habe.
Warum ich mir so eine Story ausdenken sollte um an 400k zu kommen ist mir selbst ein Rätsel, aber laut deiner Aussage hab ich mir das ja ausgedacht um 400k zu bekommen xD
Wir hätten das damals alles ohne großen Aufwand klären können, aber mich dann 6 Monate warten zu lassen, finde ich ist einfach nur eine Frechheit.
Aber naja .. klären mit jemanden, der sich zu fein ist 1x am Tag in den DC zu schauen .. was erwarte ich da anders ![]()