Hi ich spiel auf CB4 und würde das GS von einem anderen Spieler abkaufen der auf Nature umziehen will, bzw dort nur noch spielt. Nun mein Anliegen auf seinem GS sind 21 Spawner davon hätte ich gerne 20 auf meinem alten GS und einen würde ich dort lassen. Anschliessend das neue GS verschickern und mein Grundstück was mal ein ComPLot werden soll mit den Spawnern aufwerten! Würde die mir irgendwer umsetzen? wenn nein besteht auch kein interesse an dem kauf des GS, wenn ja wäre es echt nice und ich komme einen guten schritt voran!
Könnte mir einer Spawner umsetzen??? Will Mein GS verschickern...
-
Donnerlotte -
27. Juni 2021 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spawner werden nicht mehr verschoben. Somit ist dein Wunsch nicht erfüllbar.
Auch werden Wünsche nur in Admin-Streams bearbeitet.
-
Dann hat sich der Kauf des GS so gut wie erledigt... weil es macht nur sinn wenn sie umgesetzt werden...
-
Dann hat sich der Kauf des GS so gut wie erledigt... weil es macht nur sinn wenn sie umgesetzt werden...
WAS IST DAS FÜR EINE AUSSAGE.
Mal drüber nachgedacht das Gs den Spawnern anzupassen und nicht anderes herum.
Doch du kannst die Spawner umsetzen und zwar selber, du baust sie ab, sie verschwinden und du kaufst dir neue, die kannst du dann da setzen wo du sie haben willst.
-
PB_Avenger
28. Juni 2021 um 08:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Juli 2021 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.