1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

SpieleSafe Scamming und Rufmord (DeutschlandMusic / 1Bomben)

• Alle Server
    • Scamming
  • ErKxfft
  • 28. Juni 2021 um 18:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1MaexchenHQ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    ROYALE
    • 1. Juli 2021 um 12:27
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Spielesafe hier ich hab meine strafe bekommen dafür das ich dich beleidigt habe ^^

Ich Finde es sehr gut, das du deine Strafe Abgesessen hast. Respekt !

• undwegFM
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 12:28
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von pathosFM

Mir ist bislang nicht zu Ohren gekommen, dass der Account SpieleSafe scammt.

Warte immer noch auf meine gewonnenen 25k :/

Zitat von pathosFM

Die Antwort auf die Frage, ob SpieleSafe scammt hätte wahrheitsgemäß Nein lauten müssen. Aber das wisst ihr ja selbst.

Falsch und richtig

Wenn die Frage Lautet ob SpieleSafe scammt -> Ja, da er mit DeutschlandMusic scammt oder gescammt hat und somit die Person hinter SpieleSafe scammt. Der Account DeutschlandMusic ist zumindest im Forum noch "aktiv".

Wenn die Frage lautet ob der Account SpieleSafe scammt -> nein, da er mit dem Account noch nicht ingame wirklich reingescammt hat (Mal abgesehen von meinen 25k auf die ich noch warte)

Zitat von pathosFM

Aktiven Scammern wird regelmäßig auf den CBs der Hintern geleckt, weil man sich gute Deals ja nicht verderben will. Aber in diesem Fall ergötzt ihr euch an der Demontage eines Spielers und greift ihn auch auf einer Ebene an, die das Spiel deutlich verlässt.

Da bist du zumindest bei mir falsch, andere Scammer sind genau so dran wie er.

Zitat von pathosFM

Natürlich ist SpieleSafe selbst nicht gerade unschuldig. Seine Art, seine ständigen Beleidigungen… Aber was macht er denn? Er macht das sichtbar, was tagtäglich auf GG passiert. Er spielt die Rolle des smarten Bad Boy. Also genau die Rolle, die ihr bei Musikern total abfeiert. Aber hier gelten plötzlich andere Maßstäbe.

Mein Problem ist folgendes:

Ein Scammer ist ein Scammer, egal mit welchem Account er gerade spielt, wenn er aufhört zu scammen und seine 2. Chance bekommt und diese sinnvoll nutzt, ist es in Ordnung.

Wenn man diese 2. Chance allerdings nutzt um nochmal schön zu scammen um dann mit einem anderen Account eine 3. Chance zu bekommen ist es falsch, das ist nicht nur bei ihm so, sondern auch bei Richard_Mille oder ähnlichen.

Alles anzeigen

Gibt es denn Hinweise, dass er mit dem Account SpieleSafe scammt? Gibt es Hinweise, dass er weiter mit DeutschlandMusic scammt? Dass der Account im Forum aktiv ist, ist ja mal kein Beleg für irgendwas. Höchstens ein Verstoß gegen das Regelwerk.

Und das mit den 25k….

Wie Bantor mit mal geschrieben hat, spielt das, was auf Streamingplattformen passiert keine Rolle für GG. Stellt einen nicht zufrieden, aber so wird es eben gesehen.

Ich kann eure persönliche Abneigung ja komplett verstehen, aber einige Wortführer hier sind kein Deut besser. Beleidigung, welche grenzüberschreitend sind, gab und gibt es auf beiden Seiten. Aber hier hat man jetzt jemanden gefunden, den man gemeinschaftlich demontierten kann anstatt ihn zu ignorieren.

Und wenn er durch ist, dann kommt eben der nächste. Vielleicht bist du dann ja dran. Oder ich?! Man weiß es nicht.

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Juli 2021 um 12:40
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Spielesafe hier ich hab meine strafe bekommen dafür das ich dich beleidigt habe ^^

ImMedix  SieKxfft  DXNNLS  1Alex  ErKxfft

Ganz böser!

Zitat von pathosFM

Wie Bantor mit mal geschrieben hat, spielt das, was auf Streamingplattformen passiert keine Rolle für GG. Stellt einen nicht zufrieden, aber so wird es eben gesehen.

klar, aber das gilt nur für Strafen, was die Spieler daraus machen ist ihre Sache.

Zitat von pathosFM

Gibt es denn Hinweise, dass er mit dem Account SpieleSafe scammt? Gibt es Hinweise, dass er weiter mit DeutschlandMusic scammt? Dass der Account im Forum aktiv ist, ist ja mal kein Beleg für irgendwas. Höchstens ein Verstoß gegen das Regelwerk.

Nein, aber es geht trotzdem weiterhin darum das er 2 Chancen hatte, diese "verkackt" hat und jetzt so weiter spielen will

Würde ich jetzt scammen und mit einem 2. Account spielen würden alle auch die große Welle machen, wie bei jedem anderen Scammer, bei SpieleSafe ist es allerdings in Ordnung, weil er auf YT Streamt und Sachen verlost? Verstehe das Forum in gewissen punkten nicht.

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• Diestel007
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 12:41
    Zitat von pathosFM

Gibt es Hinweise, dass er weiter mit DeutschlandMusic scammt?

Er hat mit dem Acc gescammt und spielt jetzt mit dem gescammten Geld legit.
    Wenn man legit weiter spielen will und in Ruhe gelassen werden will, sollte man erstmal alles entschädigen.

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Juli 2021 um 12:50
    Zitat von Diestel007
    Zitat von pathosFM

Gibt es Hinweise, dass er weiter mit DeutschlandMusic scammt?

Wenn man legit weiter spielen will und in Ruhe gelassen werden will, sollte man erstmal alles entschädigen.

Um es mal anders zu beschreiben:

Du klaust deinem besten Freund Geld

Er verzeiht dir, du gibst ihm das Geld aber nicht wieder

Du klaust ihm nochmal Geld

Er verzeiht dir nicht, weil du das Geld nicht wieder gibst und versuchst ihm dann zu erklären das du habe doch gar nichts mehr gemacht hast seitdem du ihm das Geld geklaut hast.

| Kontaktmöglichkeiten |

• Moradon
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 12:52
    Zitat von Diestel007

Komm welcher Scammer oder ehemaliger Scammer hat das denn bitte gemacht? Ich stimme dir da zwar vollkommen zu, die Realität auf GG sieht es aber völlig anders. Siehe Unbannbare…er hat auch keine Scamms entschädigt, da es ja nie „Beweise“ gab und spielt trotzdem legit weiter als wäre nie etwas gewesen. QXMCE war doch genauso? Also bitte beharrt doch nicht immer aufs entschädigen, das wird und wurde nie gemacht!

Als ich auf GG anfing wurde ausnahmslos jeder Scammer gehasst, heute hängt jeder „reiche“ Spieler denen am Rockzipfel nur um noch mehr Kohle zu bekommen…cb1 bestes Beispiel dafür, da hängen mehr Scammer ab als legit Spieler und es juckt da niemanden, solange man fett + im Dragonegggame macht…

3 Mal editiert, zuletzt von Moradon (1. Juli 2021 um 12:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moradon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Juli 2021 um 12:56
    Zitat von Moradon
    Zitat von Diestel007

Komm welcher Scammer oder ehemaliger Scammer hat das denn bitte gemacht? Ich stimme dir da zwar vollkommen zu, die Realität auf GG sieht es aber völlig anders. Siehe Unbannbare…er hat auch keine Scamms entschädigt, da es ja nie „Beweise“ gab und spielt trotzdem legit weiter als wäre nie etwas gewesen. QXMCE war doch genauso? Also bitte beharrt doch nicht immer aufs entschädigen, das wird und wurde nie gemacht!

Ja da hast du an sich Recht, aber bedenke eins:

1Bomben wurde verziehen, obwohl der sogar von Abge in einem Video hochgenommen wurde.

Die Chance hat er nicht genutzt, er hat mit einem anderen Namen wieder rein gescammt.

Jetzt versucht er es so zu verschleiern.

Bei unbannbare ist es finde ich auch nen anderes Thema, weil die Scams nun wirklich weit in der Vergangenheit liegen und nicht erst Anfang des Jahres waren dort mal eben zu erstatten ist schwer, da man sich selbst nicht daran erinnern kann Beweise nun auch nicht existieren

| Kontaktmöglichkeiten |

• Moradon
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 12:58
    Zitat von justin2005sch

Ja da hast du an sich Recht, aber bedenke eins:

1Bomben wurde verziehen, obwohl der sogar von Abge in einem Video hochgenommen wurde.

Die Chance hat er nicht genutzt, er hat mit einem anderen Namen wieder rein gescammt.

Jetzt versucht er es so zu verschleiern.

Bei unbannbare ist es finde ich auch nen anderes Thema, weil die Scams nun wirklich weit in der Vergangenheit liegen und nicht erst Anfang des Jahres waren dort mal eben zu erstatten ist schwer, da man sich selbst nicht daran erinnern kann Beweise nun auch nicht existieren

Bei unbannbare ist es ein anderes Thema, richtig, aber nicht weil er nicht entschädigen kann, sondern weil ihr ihn Mögt! Jeder der ihn gekickt/gemutet hat, aus gutem Grund, wurde gehatet als noch nicht öffentlich war wer er wirklich ist. Die die es wussten haben es mit Absicht für sich behalten und alle anderen „getäuscht“. Warum das ganze? Richtig weil ihn jeder mochte, deshalb schaut da auch gerne jeder weg!

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (1. Juli 2021 um 12:59)

• Diestel007
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 12:59
    Zitat von Moradon

QXMCE hat den einen scamm entschädigt und von mehr wüsste ich nicht. Zumindest bis seinen letzten Scamm.

Und das Thema mit unbannbare ist das er gecleart wurde und nicht mit dem Geld weiter gespielt hat, dies tut SpieleSafe schon.

Zitat von Moradon

Als ich auf GG anfing wurde ausnahmslos jeder Scammer gehasst, heute hängt jeder „reiche“ Spieler denen am Rockzipfel nur um noch mehr Kohle zu bekommen…cb1 bestes Beispiel dafür, da hängen mehr Scammer ab als legit Spieler und es juckt da niemanden, solange man fett + im Dragonegggame macht…

Stimme ich dir zu, aber ich verstehe mich auch gut mit manchen Scammern. Aber nicht weil ich provit will, sondern weil manche von denen auch nett sind und man kann normal mit denen reden.

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Juli 2021 um 13:08
    Zitat von Diestel007

Und das Thema mit unbannbare ist das er gecleart wurde und nicht mit dem Geld weiter gespielt hat, dies tut SpieleSafe schon.

Stimmt meine ich auch so, vor allem war auch das Problem das niemand Beweise gegen ihn vorlegen konnte und jeder der sagte das er HAZE ist, konnte dafür auch nichts vorlegen.

Und jetzt mal Klartext zu SpieleSafe:

Er scammt, wird von Abge hochgenommen, sagt er will scammfrei werden

Er scammt wieder

Er macht einen neuen Account, spielt mit dem gescammten Geld weiter, als wäre nichts

Vor allem hat er sich mit dem gescammten Geld alles aufgebaut was er jetzt hat.

Würde er entschädigen, wäre die Sache erledigt, solange er dies nicht tut ist es genau so, wie wenn er mit seinem alten Account weiter spielt.

Jeder Scammer der es auf diese Art macht, wurde bis jetzt dafür gehatet und das finde ich auch zurecht.

Er sagt selbst das es nur Minecraft ist, ist aber nicht in der Lage Geld zurück zu zahlen, sich zu entschuldigen und muss zu anderen Leuten sagen das sie sich z.B. wegen Degg ritzen oder von ihrem Stiefvater geschlagen werden.

| Kontaktmöglichkeiten |

• Moradon
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 13:13
    Zitat von Diestel007

als er anfing hatte er doch wieder mega das Vermögen? Zumindest hat er damit immer geprahlt! Ist auch relativ, man kann ja mit Sympathie entscheiden, nur sollte man dann auch ehrlich sein. Wenn ich jemanden nicht leiden kann sage ich demjenigen das auch und nutze keine Ausreden.

Zitat von Diestel007

Stimme ich dir zu, aber ich verstehe mich auch gut mit manchen Scammern. Aber nicht weil ich provit will, sondern weil manche von denen auch nett sind und man kann normal mit denen reden.

Mein Text war eher allgemein geschrieben und nicht explizit auf jemanden direkt bezogen.

Natürlich kann man sich mit scammern auch gut verstehen, warum auch nicht? Nur sollte man dann auch darauf achten denen nicht am hintern zu kleben um noch mehr Profit zu machen, was nun leider Gang und gebe auf GG ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer!

Zitat von justin2005sch

Stimmt meine ich auch so, vor allem war auch das Problem das niemand Beweise gegen ihn vorlegen konnte und jeder der sagte das er HAZE ist, konnte dafür auch nichts vorlegen.

wärs war doch aber trotzdem die Wahrheit? Es kam ja alles, mit beweisen im Forum? Ne Entschuldigung gab es von ihm auch nie, eher Ausreden er habe seinen „Freunden“ ja nie gesagt sie sollen andere kicken/muten…das war seine Antwort darauf.

Zitat von justin2005sch

Jeder Scammer der es auf diese Art macht, wurde bis jetzt dafür gehatet und das finde ich auch zurecht.

nein wurden sie eben nicht! Ich verweise nochmals auf unbannbare! Der einzige Unterschied ist, dass er „gecleart“ wurde. Entschädigt hat er keinen einzigen seiner Scamms und wird gefeiert wie nichts gutes!

Einmal editiert, zuletzt von Moradon (1. Juli 2021 um 13:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moradon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 1. Juli 2021 um 13:22
    Zitat von Moradon
    Zitat von Diestel007

als er anfing hatte er doch wieder mega das Vermögen? Zumindest hat er damit immer geprahlt! Ist auch relativ, man kann ja mit Sympathie entscheiden, nur sollte man dann auch ehrlich sein. Wenn ich jemanden nicht leiden kann sage ich demjenigen das auch und nutze keine Ausreden.

Zitat von Diestel007

Mein Text war eher allgemein geschrieben und nicht explizit auf jemanden direkt bezogen.

Natürlich kann man sich mit scammern auch gut verstehen, warum auch nicht? Nur sollte man dann auch darauf achten denen nicht am hintern zu kleben um noch mehr Profit zu machen, was nun leider Gang und gebe auf GG ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer!

Es gibt ein riesen unterschied zwischen unbannbare und SpieleSafe .

unbannbare hatte nachdem es aufgeflogen ist wer er ist (kann man verstehen das er es verstecken wollte.) einen Entschädigungs Beitrag gemacht wer Beweise etc hat soll sich melden dann bekommt er es erstattet. Und er ist auch in der Zeit absolut nicht negativ aufgefallen und hat sich er Ruhig verhalten im gegensatz zu SpieleSafe. Auch wenn man es eigentlich wusste wer unbannbare ist wenn man die vorgeschichten mit Yhuuu , leXuury , flunkerer etc kennt weil sie soweit ich weiß auch damals alle im selben Clan und so waren.

Bei SpieleSafe ist es so das er nachdem er geleaked wurde Deutschlandmusic & 1Bomben etc zu sein (von @Jufies) einen Beitrag macht mit seiner Story und dann behauptet er hätte es selber geleaked die Personen zu sein aber streitet damit scamms ab sondern nur die Accounts zu besitzen im fall von (Deutschlandmusic). Zudem verhält er sich auch im Chat extrems asozial , frech & provokant. Und hatte bevor das alles war jeden versprochen das er niemals im Leben gescammt hat. Und er hatte niemanden angeboten das Geld zu entschädigen. Auch damals hatte er seine Chancen von Abge höchstpersönlich bekommen und hat wieder gescammt ^^

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Juli 2021 um 13:24
    Zitat von Moradon
    Zitat von justin2005sch

wärs war doch aber trotzdem die Wahrheit? Es kam ja alles, mit beweisen im Forum? Ne Entschuldigung gab es von ihm auch nie, eher Ausreden er habe seinen „Freunden“ ja nie gesagt sie sollen andere kicken/muten…das war seine Antwort darauf.

Zitat von justin2005sch

nein wurden sie eben nicht! Ich verweise nochmals auf unbannbare! Der einzige Unterschied ist, dass er „gecleart“ wurde. Entschädigt hat er keinen einzigen seiner Scamms und wird gefeiert wie nichts gutes!

Klar wurde das damals bei unbannbare so gemacht, ist aber nichts anderes wie bei SpieleSafe jetzt, bloß in loster, er sagt selbst das er 1Bomben bzw. DeutschlandMusic ist, aber lässt Leute kicken die sagen das er 1Bomben ist

War es bei unbannbare nicht seine 2. Chance die er bekommen hat und nicht seine 3. Chance?

| Kontaktmöglichkeiten |

• Yhuu
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 13:26

Jo, hab SpieleSafe auch direkt gesagt sobald ich eine positive veränderung bei dir sehe warne ich nichtmehr jeden vor dir.
    unbannbare hat sich soweit gebessert dass er viele leute Entschädigt hat auch z.b Katakuri.
    Während SpieleSafe weiterhin negativ im chat auffällt und beleidigt und sich nicht im verhalten geändert hat.

• XPsychedelicX2
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 1. Juli 2021 um 13:28

Unbannbare fällt mir sehr negativ auf er will mich immer im Clan haben!

• Moradon
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 13:30
    Zitat von SieKxfft

unbannbare hatte nachdem es aufgeflogen ist wer er ist (kann man verstehen das er es verstecken wollte.) einen Entschädigungs Beitrag gemacht wer Beweise etc hat soll sich melden dann bekommt er es erstattet. Und er ist auch in der Zeit absolut nicht negativ aufgefallen und hat sich er Ruhig verhalten im gegensatz zu SpieleSafe. Auch wenn man es eigentlich wusste wer unbannbare ist wenn man die vorgeschichten mit Yhuuu , leXuury , flunkerer etc kennt weil sie soweit ich weiß auch damals alle im selben Clan und so waren.

Bei SpieleSafe ist es so das er nachdem er geleaked wurde Deutschlandmusic & 1Bomben etc zu sein (von @Jufies) einen Beitrag macht mit seiner Story und dann behauptet er hätte es selber geleaked die Personen zu sein aber streitet damit scamms ab sondern nur die Accounts zu besitzen im fall von (Deutschlandmusic). Zudem verhält er sich auch im Chat extrems asozial , frech & provokant. Und hatte bevor das alles war jeden versprochen das er niemals im Leben gescammt hat. Und er hatte niemanden angeboten das Geld zu entschädigen. Auch damals hatte er seine Chancen von Abge höchstpersönlich bekommen und hat wieder gescammt ^^

Ich verstehe das schon, nur werden immer fadenscheinige Ausreden gebracht, warum man Spielsafe nun anders behandelt als unbannbare z.b. wenn man einfach mal sagen würde ich entscheide so weil ich den einfach nicht leiden kann wäre es ja in Ordnung. Aber aufgrund von nicht entschädigten Scamms, die es bei beiden zuhauf gab/gibt, so zu entscheiden ist einfach uncool! Ich hab’s ja schonmal geschrieben, man kann seine Entscheidungen durchaus aus Sympathie fällen, sollte dies aber offenkundig machen.

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Juli 2021 um 13:40
    Zitat von Moradon
    Zitat von SieKxfft

Ich verstehe das schon, nur werden immer fadenscheinige Ausreden gebracht, warum man Spielsafe nun anders behandelt als unbannbare z.b. wenn man einfach mal sagen würde ich entscheide so weil ich den einfach nicht leiden kann wäre es ja in Ordnung. Aber aufgrund von nicht entschädigten Scamms, die es bei beiden zuhauf gab/gibt, so zu entscheiden ist einfach uncool! Ich hab’s ja schonmal geschrieben, man kann seine Entscheidungen durchaus aus Sympathie fällen, sollte dies aber offenkundig machen.

Ja, man kann ihn nicht leiden. Das hat aber auch einen großen Hintergrund, das kam nicht aus dem nichts weil er mal nen doofen Spruch gebracht hat.

Er hatte SieKxfft gescammt, um 420k wenn ich richtig liege.

Daraufhin wurde SieKxfft von DeutschlandMusic gerufmordet

Dann war erstmal ruhe, bis vor kurzem.

Auf einmal kam ein Beitrag gegen SieKxfft von SpieleSafe indem er einen Beweis zeigte, der so zurechtgeschnitten war das es für ihn perfekt war.

So fing der Rufmord direkt wieder an

Dann kam nochmal die Sache im Stream, das ich mein Geld nicht erhielt und man mir sagte das ich doch lächerlich sei.

Zudem kamen immer wieder Beleidigungen und Aussagen die so nicht in Ordnung sind und auch nicht zu einem Beef in einem Blockspiel gehören.

Daraufhin kam dieser Beitrag und natürlich auch der "Hass".

Er hatte das Fass damit erneut geöffnet und zum Überlaufen gebracht

Würde er entschädigen wäre die Sache hier wahrscheinlich für alle gelaufen, nur will er sich dazu ja nicht mal äußern

Niemand hier will SpieleSafe wirklich schaden

Es ist ein Spiel indem gerade Beef herrscht, nicht das echte Leben.

| Kontaktmöglichkeiten |

• undwegFM
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 13:51
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von Moradon

Ja, man kann ihn nicht leiden.

Wie wäre es denn einfach mal mit Ich-Botschaften? Mensch, was lernt ihr denn heute noch in der Schule?!

Und selbst, wenn niemand ihn mag, sollte man dennoch fair bleiben. Und das sind hier viele nicht.

• Diestel007
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 13:57
    Zitat von pathosFM

Und selbst, wenn niemand ihn mag, sollte man dennoch fair bleiben. Und das sind hier viele nicht.

Ich mag SpieleSafe nicht, aber wenn er sein Verhalten ändert und die Scamms entschädig ist die Sache für mich gegessen.

• Moradon
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 13:59

ErKxfft unbannbare hat auch viele gescammt, die jetzt vielleicht genau deswegen nicht spielen! Hat sich in seiner ersten Zeit mit dem neuen Account auch nicht unbedingt gut verhalten, als raus kam wer er „wirklich“ war, interessiert hat es keinen! Ganz im Gegenteil man hat ihm blindlings verziehen, egal ob man gemutet oder gekickt wurde. Also an dem Scamm an Skxfft kann es nicht liegen!

Das sein Verhalten nicht in Ordnung und auch unter der Gürtellinie ist, bestreite ich ja auch nicht! Ich bemängle nur eure Argumentationen dass eure Abneigung hauptsächlich durch die nicht erstatteten Scamms zustande kommt!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.043 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

31 Antworten, 1.592 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

4 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.314 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 464 Zugriffe, Vor 6 Tagen