- Wie heißt der betroffene Spieler?
- YoelYowi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versuchter scamm und Rufmord
So Hey erstmal,
Da man das hier so üblich macht, erzähl ich mal was passiert ist:
Also, ich hab mein Inventory, welches einen Witherskelettkopf, 1 Stack Emeraldblöcke, Rypex-Sneaker, einen Beacon und Eis-Läufer beinhaltet. dann kam er auf mein 3tes Gs (unbebaut, frisch geclaimt) und wollte die Rypex Sneaker kaufen. Dann hab ich einen mehr als nur akzeptablen Preis von 7k genannt, dann wollte er das ich ihn auf meinem GS truste wegen "Itemclear und Wegbuggen etc". Der itemclear ist gerade durch gewesen, daraufhin hab ich ihn darauf hingewiesen, das der itemclear durch ist, dann wollte er mit mir diskutieren das er nur kauft wenn ich ihn die Kiste placen lasse. Dann hab ich abgelehnt und den trade nicht durchgeführt. dann hab ich ihn geschrieben: "bei dir besteht scammgefahr" (Bild 2). daraufhin hat er im Chat gespammt (Bild 1) das ich ein Scammer bin und MM-Dienste verweigere. Ich möchte auch darauf hinweisen, das er nie nach einem MM-Dienst gefragt hatte. daraufhin hat er auch noch geschrieben das ich ein Random bin.
Wie dem auch sein. ist er nun geleftet und wo er nun ist wissen wir nicht. Dennoch will ich mich bei BastiKING_1720 für die Jail-Abstimmung bedanken.