Wenn es ein Supporter liest die Video datei ist zu Groß. Schreibt mir dann bitte per Discord: Unwesen#5502
Ich wurde gerade Gescammt um 14000 Tausend und ich möchte mein Geld wieder und das er eine Gerechte Strafe bekommt
-
Denni18YT -
29. Juni 2021 um 20:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es ein Supporter liest die Video datei ist zu Groß. Schreibt mir dann bitte per Discord: Unwesen#5502
Scammen ist geduldet und wird nur bestraft wenn ein Teammitglied involviert ist. Eine Entschädigung wirst du wahrscheinlich auch nicht sehen aus oben genannten Gründen.
Einfach weiter machen und nächstes mal besser aufpassen bzw MM nehmen usw.
PS.
Screenshot s waren noch hilfreich

-
Ingame-Werte werden nicht zurückerstattet, kannst aber mit Beweisen eine Warnung über Spieler schreiben.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Denni18YT wenn du einen Beitrag in "Warnung von Spielern " schreibst, würde ich dir lieber screens empfehlen, da diese besser zu analysieren sind. Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net

-
Es ist nunmal so dass das "Scammen" auf Griefergames nicht ausdrücklich verboten ist. Deswegen wird auf der HP von Griefergames auch ausdrücklich vor Scammer gewarnt.
Es liegt somit an der Community auf dem jeweiligen CB die Scammer in die Schranken zu weisen.
Du kannst also in das Forum "Warnung vor Spielern" einen entsprechenden Beitrag setzen. Bitte zeige auch entsprechende Screenshot oder Videos, die deine Warnung auch bestätigen. Ohne diese Beweise könnte das im schlimmsten Fall als Rufschädigung deinerseits ausgelegt werde.
Wende dich an die Community auf deinem CB. Evtl. kann diese dir helfen. Es ist schon des öfteren vorgekommen das die Community einen großen Teil durch Spenden wieder ausgeglichen hat.
Nutze in Zukunft beim Traden einen MM. Die Community auf deinem CB wird dir durchaus einen MM nennen können der gut ist.
Achte aber auch, egal wo Du die Leute anschreibst, auf die "Nettikette". Weil wer alles in großen Buchstaben schreibt, der schreit und gilt vom ersten Moment an als "Unhöflich". Und unhöflichen Menschen mag man nur ungerne helfen.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spass auf Griefergames.
-
Und noch eine Anmerkung:
„14000 Tausend“ wären 1.400.000
-
-
PB_Avenger
30. Juni 2021 um 08:38 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
die Video datei ist zu Groß
Bei deiner Warnung über diesen Spieler kannst du einen Link zu dem Video angeben, das du vorher auf Youtube ungelistet hochlädst.
-
System
7. Juli 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.