- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Block_Storm1 & Geqeq
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- MM Fehler.
Hallo Liebes Forum,
Zum Anfang: Ich wollte 22 Schweine Eggs (NBT0) für je 35k, also habe ich einen Käufer (Geqeq) gefunden. Nun wollten wir ein MM nehmen der war Block_Storm1 auf CB6,
ich habe ihn schon oft auf CB6 gesehen deswegen dachte ich mir warum nicht. Also habe ich die Eggs in die Kiste getan. Nun hatte der "Käufer" sie ohne zu bezahlen die. Ich habe Block_Storm1 geschrieben wo er sei und wo meine Eggs sind. Er meinte er hat sie nicht. Dann meinte ich das es anscheinend ein MM Fehler sei. Nun behauptet er ich habe ihn gescammt. Doch eine Aufnahme beweist das gegenteil.
Also ich will jetzt Block_Storm1 nicht als Scammer betiteln. Jedoch finde ich das echt schade das man einen MM Fehler nicht gut macht und mich dann ein Scammer nennt. Ich habe bisher keine Rückerstattung erhalten und werde es wahrscheinlich auch nicht erhalten. Ich weiß für viele sind 770k nicht viel jedoch musste ich dafür lange arbeiten. Aber ihr könnt eure eigene Meinung bilden. Ich werde wahrscheinlich erstmal etwas Zeit nicht auf GrieferGames sein da ich mich erst beruhigen muss.
Das Beweis Video ist hier:
Liebe Grüße!