- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Wiltsu89
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
So armselig @Wiltsu89 mich rufzumorden wobei ich AFK war.
Über dich braucht man erst garnicht reden:
Beitrag
Scamming mit Bettentrick
Achtung Wiltsu89 scammt hart. Hat mich um nen Spawner mittels Bettentrick gescammt und behaupten nur er hat bezahlt (stimmt natürlich nicht)
MoUndIris
Beitrag
Wiltsu89 scammt
Wiltsu89 hat gesagt er würde mir meine neue orb_spitzhacke glück7 abkaufen und hat mich Dan auf offener Straße getötet mit Feuer und alles genommen!
Gregoriw
Billab0ng91
Beitrag
Wiltsu89 scammt um 36 Beacons...
Och bin seit ca 3Monaten schon nicht mehr auf dem Server gewsen bis auf zweimal kurz damit meine Plots nicht gelöscht werden. Vor einer Dreiviertelstunde wollte ich neu anfangen und Wiltsu89 hat gefragt ob er die Beacons aus meiner ec zu je 1,6k kaifen könnte. Zuerst wollte er mit mit dem Höllen/Bett trick abziehen, welchen ich jedoch schon von früher kannte woraifhin ich geschrieben habe das der deal geplatzt sei. Dann schlug er vor das wir auf die Straße gehen was wir auch machten weil…
Fabicb21
Beitrag
Wiltsu89 hat mich um 130k wert Items gescammt. Bitte aufpassen!
Wiltsu89 auf CB22 hat mich leider um 130k gesammt. Ich habe ein Huhn ei zum verkauf angeboten. Nachdem Wiltsu89 auf mein GS kam hat er mir dann ein angebot gemacht fuer meine gesamte EC was 1x Huhn Spawn Ei, 2x Aufzug und eine Grosse Orb Axt beinhaltete. Nachdem wir uns auf einen Preis geeinigt hatten hat er mich um trust gebeten welches aus fehlerhaft gestattet habe. Daraufhin hat Wiltsu89 mich in die Luft gesprengt und meine Sachen genommen. Ich verstehe das dies mein Fehler war ich moechte…
BlaueSeite