Alles anzeigen Alles anzeigenBekommt man in diesem Bereich eigentlich Forenpunkte, welche du farmen möchtest?
Anders kann ich mir die ständigen Wiederholungen nicht erklären, die keine Bedeutung haben.+
Aber auch an dieser Stelle bringe ich dir gerne den Sprachgebrauch ein wenig näher.
(Darauf, dass du dich auf einen Beitrag von 2019 beziehst, welcher durch Nicht-Moderation und den Hinweis im blauen Kasten längst überholt ist, gehe ich nicht mehr ein.) Nur eines:
Wie du so schön zitiert hast, sind Zeugenaussagen keine handfesten Beweismittel.
Dort steht nicht, dass Zeugenaussagen keine Beweismittel sind. Dies ist ein eklatanter Unterschied.
Langsam solltest du es doch verstanden haben.
Ich lese mir dein Zeug erst gar nicht mehr durch.
Meinst du, dass mich das trifft? ![]()
In Sachen Rechtsauslegung und -anwendung hast du enormen Nachholbedarf. Da du jedoch nicht kritikfähig bist und lieber deine unhaltbaren Aussagen (wohl bewusst) weiter verbreitest, gehe ich davon aus, dass es dir rein ums Punktefarming und Provozieren geht.
Der Sachverhalt ist hier vollkommen klar. Selbst, wenn du es nicht wahrhaben willst.
Ob etwas als Beweis gültig ist, oder ob ein Beweismittel als handfest anerkannt wird, spielt lediglich bei einer Sanktion eine Rolle. Und was gibt es hier nicht: Sanktionen.
Wahnsinn.
Bekomme ich noch einen Lachsmiley-Punkt?