- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Voskel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Nach geld Pay hat er mich vom GS gebannt und ist mit meinen 380000 abgehauen
Ich suchte Eggs im Chat.
Supreme Voskel hat geschrieben er habe 3 Eggs zu je 200000. Da ich aber nur für 2 Eggs das geld hatte habe ich ihn noch auf 380000 runtergehandelt.
Bin auf sein plot und habe ihm zuerst 200000 gegeben für 1 Egg er wollte aber die ausgemachten 380000 für 2 Eggs haben nicht das ich scamme und verschwinde.
Da er Supreme ist dacht ich das man ihm Vertrauen kann vor allem hatte er einen Spawner in seiner EC.
als ich ihm die restlichen 180000 Payte hat er mich gebannt vom Plot
Auf CB19 habe ich dann sein MM Plot gefunden bei /p h Voskel 1 und auf dem Plot Schild steht aber ZERCLICKER (ID: 69:110)
Bei 2:16 Hebe ich 380000 von der Bank ab
Bei 2:47 schreib ich ihm das ich ne Aufnahme mach und er: Ja mach ich auch immer!!
Bei 3:04 habe ich ihm 200000 gegeben
Dann ein hin und her und bei 7:40 habe ich in seine EC geschaut da hatte er Signierte Köpfe das er nicht Scammt. Daraufhin habe ich ihm den Rest gegeben 8:02 .
Bei 8:28 habe ich dann in die kiste schauen können war aber LEER.
Bei 8:36 hat er mich gebannt vom plot. ![]()
![]()
![]()
Ich finde dieser spieler sollte seinen Rang gelöscht bekommen.
Video hier:
Bitte um Hilfe
Da ich denke das ich nicht die 380000 bekomme wäre es schon wenn ich spenden bekommen würde in meiner Kirche links oder rechts bei /p h NixRam8os_Kirche
Vielen DANK
Nachtrag: Heute war er auf CB22 und hat geprallt das er ein scammer ist. Bild beweis