wo geht das am Handy
ist immer noch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wo geht das am Handy
ist immer noch
Dann fällt mir nur mehr das hier ein:
Wenn ja, hast du schonmal versucht über ein anderes Internet zu connecten? Bei einem Freund, öffentliches WLAN oder sonstiges?
Danach sind mir die Ideen ausgegangen 😅
Der Account !SlottyBot ist laut eigener Aussage des Spielers seit dem 10.08.2021 aufgrund von Shopbetrug gebannt.
Da die Person hinter dem Account aber wohl noch am 08.09.2021 in Hub festhing, was ja gar nicht bei einem Bann gehen sollte, wird es wohl Bannumgehung sein.
Oder kann man mit dem Handyaccount joinen, bleibt dann aber in der Lobby hängen? Kann ich mir schwer vorstellen.
Der Account !SlottyBot ist laut eigener Aussage des Spielers seit dem 10.08.2021 aufgrund von Shopbetrug gebannt.
Benjamin22716. September 2021 um 15:49 Da die Person hinter dem Account aber wohl noch am 08.09.2021 in Hub festhing, was ja gar nicht bei einem Bann gehen sollte, wird es wohl Bannumgehung sein.
Oder kann man mit dem Handyaccount joinen, bleibt dann aber in der Lobby hängen? Kann ich mir schwer vorstellen.
Gute recherchiert @pathosFM - Ja, es läuft in der Bedroch tatsächlich etwas anders, da ein "Bannscreen" schlichtweg die App crashen lassen würde - selbes würde bei /premium sonst auch passieren.
Damit ist das Thema dank @pathosFM gelöst - es liegt kein Fehler vor.
Das "viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net" erspare ich mir angesichts des Perma Banns.